Gelöst
Letzte Rettung Vorstandsbeschwerde? Nicht mit uns!
vor 10 Monaten
Hallo Zusammen,
bei euch hab ich immer schnelle Hilfe bekommen, für Themen die nie "so wichtig".
Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung.
Ich bräuchte Hilfe bei einem Glasfaseranschluss (MontageTermin) !! Wäre wichtig, nur hier eine Erklärung zu schreiben, wäre sehr umständlich.
Gerne würd ich einen Anruf erwarten.
Ob das Problem in 15 Min erledigt sein wird ?? Denk, wird einiges länger dauern und es ging auch nur um das positive Erscheinungsbild wieder herzustellen.
1667
0
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
613
0
2
177
0
3
505
1
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Wäre wichtig, nur hier eine Erklärung zu schreiben, wäre sehr umständlich. Gerne würd ich einen Anruf erwarten.
Wäre wichtig, nur hier eine Erklärung zu schreiben, wäre sehr umständlich.
Gerne würd ich einen Anruf erwarten.
Naja, alle die das Board hier abonniert haben bekommen Deine Meldung.
Und wissen nicht worum es überhaupt geht.
Wer soll was wie montieren?
Ob das Problem in 15 Min erledigt sein wird ?
Sicher nicht.
Was hat es denn mit dieser "Vorstandsbeschwerde" auf sich?
0
vor 10 Monaten
Grüße @g-herb1
Danke für die vielen fehlenden Informationen.
Hoffentlich ist die Vorstandsbeschwerde dann ausführlicher.
19
von
vor 10 Monaten
Danke,
scheint geholfen zu haben. Frau M. hat jetzt eine Techniker Zusage für Morgen 8 Uhr bekommen.
Melde mich morgen wieder.
lg Herbert
0
von
vor 10 Monaten
jetzt eine Techniker Zusage für Morgen 8 Uhr bekommen.
YES!
Melde mich morgen wieder.
Unbedingt.
Ich drücke die Daumen!
0
von
vor 10 Monaten
Erste Rückmeldung, gibt nochmal "Verlängerung"
anscheinend war wieder keiner vor Ort. In der Mail von Frau M. stand
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@falk2010 @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
@g-herb1 Will eben keine Vorstandsbeschwerde machen, sondern hier von @Telekom hilft Team geholfen bekommen.
0
1
von
vor 10 Monaten
Will eben keine Vorstandsbeschwerde machen,
Aussagekräftige Überschriften und Beiträge sind dennoch hilfreich.
Du siehst ja hier sehr gut, wie das sonst abdriftet.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Dann erkläre Dich doch mal.
0
2
von
vor 10 Monaten
Dann erkläre Dich doch mal.
Dann erkläre Dich doch mal.
@NewstartJanuary
Du Dich bitte auch.
Dein Beitrag steht zusammenhangslos im Thread 😳
von
vor 10 Monaten
Entschuldige bitte, wollte auf g-herb antworten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@g-herb1 Auftrag im Juli 2024. Und dann für Oktober Funktion erwarten?! Sportlich!
1
von
vor 10 Monaten
Und dann für Oktober Funktion erwarten?
Die Telekom hatte die Montage-Termine so vereinbart.
Und nicht gehalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@falk2010 Du weißt selber, wie oft ein solcher 'bestätigter Montagetermin' sich hinterher als den Wunschtermin aus dem Auftrag entpuppte. Und in der Auftragsbestätigung war dann nichts mehr davon zu sehen.
0
vor 10 Monaten
@falk2010 Dann lassen wir das das Team mal klären.... Habe bereits angeläutet....
0
3
von
vor 10 Monaten
Dann lassen wir das das Team mal klären.... Habe bereits angeläutet....
Danke, ich auch, heute Mittag 😎
Hoffe für @g-herb1 dass man es richten kann.
0
von
vor 10 Monaten
Ich hoffe auch, zumindest auf einen Rückruf
von
vor 10 Monaten
Ich hoffe auch, zumindest auf einen Rückruf
Das wird schon.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Ich melde mich am Montag Abend wieder, wie es gelaufen ist. "
Wer ist denn Frau M. und dieser Dr. ? Ist das nicht Dein Anschluss und Deine Praxis?
Und es mus auch nicht angeschlossen sondern gelegt werden?
0
5
von
vor 10 Monaten
Mag ja sein, dass der Aufwand grösser ist
Danke. So wie ich es aber jetzt verstehe geht es gar nicht um die Inbetriebnahme von GF sonder um das Bauen des HÜP?
Oder doch nur des ONT ? Man (ich) weiß es nicht.
Kommt einer am Montag 28.10. 9:30 Uhr, letzter Stand.
Wir drücken die Daumen.
0
von
vor 10 Monaten
von
vor 10 Monaten
Hallo @g-herb1,
herzlichen Dank für die erfreuliche Rückmeldung.😀
Einen schönen Tag wünscht Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
0
Uneingeloggter Nutzer
von