Gelöst

Lieferschein/Rechnung

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

am 23.7.2021 habe ich AirPods Pro bestellt.

Leider sind diese nun Defekt.

Um bei Apple zu beweisen, dass die AirPods noch nicht 1 Jahr alt sind brauch ich eine Rechnung/Lieferschein.
Bisher konnten mir drei Hotlines nicht helfen (auch nicht 0800 330 1032).

Ich habe noch die Bestätigungs E-Mail der Bestellung und die Auftragsnummer.

Was ich brauche: Rechnung/Lieferschein.

 

Danke!

 

Thomas

644

9

    • vor 3 Jahren

      instinct474

      Um bei Apple zu beweisen, dass die AirPods noch nicht 1 Jahr alt sind brauch ich eine Rechnung/Lieferschein

      Um bei Apple zu beweisen, dass die AirPods noch nicht 1 Jahr alt sind brauch ich eine Rechnung/Lieferschein
      instinct474
      Um bei Apple zu beweisen, dass die AirPods noch nicht 1 Jahr alt sind brauch ich eine Rechnung/Lieferschein

      Das wäre mir bei Apple gänzlich neu. Ich habe bei Apple noch für kein einziges Gerät in den letzten  zwanzig Jahren eine Rechnung/Lieferschein benötigt. 
      Hast du auf der Apple Homepage mal deine Seriennummer eingegeben?

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @instinct474 

      deine Frage war nach der Rechnung - ob da nun eine Seriennummer drauf steht ist doch ein ganz andere Frage.

       

      Was ist den Kaputt? ggf kommt ja  noch Gewährleistung in Frage.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Yes!

      Diese habe ich nach über 6h telefonieren nun erhalten - trotzdem danke für die Hilfe.
      Wurde nur von einer Nummer an die Nächste verwiesen.

      Nun ist das Problem bei Apple.

      /closed?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Zum Thema Seriennummer fällt mir gerade ein dass die doch in den Bluetooth Einstellungen steht. Nur so als Tipp für die, die es nicht wissen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Yes!

      Diese habe ich nach über 6h telefonieren nun erhalten - trotzdem danke für die Hilfe.
      Wurde nur von einer Nummer an die Nächste verwiesen.

      Nun ist das Problem bei Apple.

      /closed?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von