Lieferung Glasfaser-Modem zum Abschlusstermin
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe vor einem Jahr den Glasfaseranschluss beauftragt und auch ein Glasfasermodem bestellt.
Am 03.04.24, 8 Uhr, ist der Abschlusstermin. Am 28.03.24 wurde mir jetzt per SMS die Auftragsbestätigung für das Modem geschickt . Im Auftragsstatus steht seitdem "in Bearbeitung", keine Sendungsnummer. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es morgen noch geliefert wird. Oder bringt der Techniker das beim Installationstermin der Dose mit?
239
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
627
0
2
Gelöst
581
0
8
vor einem Jahr
Gelöscht, falscher Beitrag
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@UliG66 Im Prinzip, Zusätliche Emailadresse zu deiner Hauptadresse löschen, mit Hilfe der Hotline oder des Teams hier die 90 Tage Sperre "überwinden" und neuen, eigenständigen Freemail-Account mit der Mailadresse wieder anlegen.
@UliG66
Im Prinzip, Zusätliche Emailadresse zu deiner Hauptadresse löschen, mit Hilfe der Hotline oder des Teams hier die 90 Tage Sperre "überwinden" und neuen, eigenständigen Freemail-Account mit der Mailadresse wieder anlegen.
@fdi
Was hat das mit dem Glasfaser Modem zu tun?
Du schreibst etwas, was hier gar nicht passt
Antwort
von
vor einem Jahr
Korrigiert... konnte man sich aber auch denken...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Versand wird mit der Terminbuchung ausgelöst.
Jetzt muss man halt die Feiertage bedenken.
Wann wurde der Termin denn gebucht?
Der Techniker bringt kein Modem mit.
Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, musst du warten bis deines da ist.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Den Abschlusstermin habe ich bereits am 12.3. gebucht und erst am 28.3. kam die SMS bzgl Modem. Hätte also durchaus rechtzeitig verschickt werden können. Da hat die Telekom wohl die Feiertage nicht eingeplant.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist ein Automatismus, wenn ein Paket zum Versand vorbereitet werden soll und der startet 3 Werktage vorher.
Bis Mittwoch kann das Paket aber locker noch ankommen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @UliG66 ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie @Kugic bereits erwähnt hat (Danke dafür 🙂), ist das ein Automatismus und daher nicht unwahrscheinlich, dass das Paket vor Mittwoch noch ankommt.
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von