Lieferung Glasfaser-Modem zum Abschlusstermin

vor einem Jahr

Hallo,
ich habe  vor einem Jahr den Glasfaseranschluss beauftragt und auch ein Glasfasermodem bestellt.
Am 03.04.24, 8 Uhr, ist der Abschlusstermin. Am 28.03.24 wurde mir jetzt per SMS die Auftragsbestätigung für das Modem geschickt . Im Auftragsstatus steht seitdem "in Bearbeitung", keine Sendungsnummer. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es morgen noch geliefert wird. Oder bringt der Techniker das beim Installationstermin der Dose mit?

239

7

    • vor einem Jahr

      Gelöscht, falscher Beitrag

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      fdi

      @UliG66 Im Prinzip, Zusätliche Emailadresse zu deiner Hauptadresse löschen, mit Hilfe der Hotline oder des Teams hier die 90 Tage Sperre "überwinden" und neuen, eigenständigen Freemail-Account mit der Mailadresse wieder anlegen.

      @UliG66 

       

      Im Prinzip, Zusätliche Emailadresse zu deiner Hauptadresse löschen, mit Hilfe der Hotline oder des Teams hier die 90 Tage Sperre "überwinden" und neuen, eigenständigen Freemail-Account mit der Mailadresse wieder anlegen.

      fdi

      @UliG66 

       

      Im Prinzip, Zusätliche Emailadresse zu deiner Hauptadresse löschen, mit Hilfe der Hotline oder des Teams hier die 90 Tage Sperre "überwinden" und neuen, eigenständigen Freemail-Account mit der Mailadresse wieder anlegen.


       

       

      @fdi

       

      Was hat das mit dem Glasfaser Modem zu tun?

      Du schreibst etwas, was hier gar nicht passt

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Korrigiert... konnte man sich aber auch denken...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Der Versand wird mit der Terminbuchung ausgelöst. 
      Jetzt muss man halt die Feiertage bedenken.  
      Wann wurde der Termin denn gebucht? 

      Der Techniker bringt kein Modem mit.

      Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, musst du warten bis deines da ist. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Den Abschlusstermin habe ich bereits am 12.3. gebucht und erst am 28.3. kam die SMS bzgl Modem.  Hätte also durchaus rechtzeitig verschickt werden können. Da hat die Telekom wohl die Feiertage nicht eingeplant. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Das ist ein Automatismus, wenn ein Paket zum Versand vorbereitet werden soll und der startet 3 Werktage vorher.

      Bis Mittwoch kann das Paket aber locker noch ankommen. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @UliG66

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Wie @Kugic bereits erwähnt hat (Danke dafür 🙂), ist  das ein Automatismus und daher nicht unwahrscheinlich, dass das Paket vor Mittwoch noch ankommt.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      313

      0

      5

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      437

      0

      1