Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S22+

vor 3 Jahren

Hallo, wollte mal nachfragen wie es mit der Lieferung von Samsung Galaxy S22 + aussieht. Habe vor 8 Wochen bestellt und die letzte SMS dass es sich verzögert vor 4 Wochen erhalten. Seit dem  nichts mehr. 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @JA13 

      Samsung und Apple haben starke Lieferprobleme.

      Keiner weiß wann was geliefert wird.

      Sobald Ware eintrifft, wird diese Geliefert nach der Reihenfolge der Bestellungen.

       

      Und das sind nicht die einzigen Sachen, wo Lieferengpässe bestehen. 

      Es geht schon bei Baustoffen los, weil Lieferketten zusammenbrechen.  Im Dredner Raum kann man daher schon keine neuen Häuser bausen.

      Bedeutet, gewöhne dich langsam dran, das es es bald bestimmte Sachen nur mit langen Lieferzeiten gibt.

       

      Ach und Samsung drosselt auch die Produktion: https://stadt-bremerhaven.de/samsung-reduziert-smartphone-produktion-angeblich-um-30-mio-einheiten/ 

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    • vor 3 Jahren

      JA13

      Hallo, wollte mal nachfragen wie es mit der Lieferung von Samsung Galaxy S22 + aussieht. Habe vor 8 Wochen bestellt und die letzte SMS dass es sich verzögert vor 4 Wochen erhalten. Seit dem nichts mehr.

      Hallo, wollte mal nachfragen wie es mit der Lieferung von Samsung Galaxy S22 + aussieht. Habe vor 8 Wochen bestellt und die letzte SMS dass es sich verzögert vor 4 Wochen erhalten. Seit dem  nichts mehr. 

      JA13

      Hallo, wollte mal nachfragen wie es mit der Lieferung von Samsung Galaxy S22 + aussieht. Habe vor 8 Wochen bestellt und die letzte SMS dass es sich verzögert vor 4 Wochen erhalten. Seit dem  nichts mehr. 


      Ab 10.6 erst wieder verfügbar also geh davon aus mindestens 4,Wochen warten 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @JA13,

       

      es ist momentan leider wirklich so, dass aufgrund der aktuellen weltweiten Geschehnisse starke Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind und wir bei dem bestellten Samsung Modell leider eine sehr lange Wartezeit anbieten müssen. 

       

      Hast du denn schon hier:  https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus?wt_mc=alias_lieferstatus nach dem Lieferstatus geschaut?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag.  Wie wäre es denn dann damit das es aus dem Program genommen wird , wenn man eh nicht liefern kann . Ich finde es schon blöd als Kunde dem dann sofort der Vertrag erhöht wird . Das man so lange warten muss.  Und man bekommt nicht mal Alternativen angeboten.  

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @JA13,

       

      es ist momentan leider wirklich so, dass aufgrund der aktuellen weltweiten Geschehnisse starke Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind und wir bei dem bestellten Samsung Modell leider eine sehr lange Wartezeit anbieten müssen. 

       

      Hast du denn schon hier:  https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus?wt_mc=alias_lieferstatus nach dem Lieferstatus geschaut?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

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