Link blinkt mehrmals täglich-mehrmals täglich kein Internet für ein paar Minuten (Speedport 3)
1 year ago
Hello,
bin seit Dienstag Telekom-Kundin.
Der Router und das WLAN funktionieren, jedoch blinkt fast jede Stunde „Link“ auf meinem Speedport Smart 3 (Router) und dann habe ich immer für so ca. 3-5 Minuten kein Internet.
Das ist echt nervig- vorallem als Gamer.
Ist das nun weil mein Anschluss so „frisch“ ist und es wird sich legen? Oder was kann das sein?
Ich lebe in einer UG Wohnung falls das eine Rolle spielt. (wegen dem Empfang vielleicht?)
Ich habe bereits den Router resettet, neugestartet und über die App eine Diagnose durchgeführt-jedoch alles erfolglos.
Hat jemand Tipps für mich?
freue mich über jede Hilfe
202
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.