Link blinkt mehrmals täglich-mehrmals täglich kein Internet für ein paar Minuten (Speedport 3)
vor 2 Jahren
Hello,
bin seit Dienstag Telekom-Kundin.
Der Router und das WLAN funktionieren, jedoch blinkt fast jede Stunde „Link“ auf meinem Speedport Smart 3 (Router) und dann habe ich immer für so ca. 3-5 Minuten kein Internet.
Das ist echt nervig- vorallem als Gamer.
Ist das nun weil mein Anschluss so „frisch“ ist und es wird sich legen? Oder was kann das sein?
Ich lebe in einer UG Wohnung falls das eine Rolle spielt. (wegen dem Empfang vielleicht?)
Ich habe bereits den Router resettet, neugestartet und über die App eine Diagnose durchgeführt-jedoch alles erfolglos.
Hat jemand Tipps für mich?
freue mich über jede Hilfe
275
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
3
vor 8 Jahren
1659
0
3
388
0
8
vor 6 Monaten
137
0
4
vor 4 Jahren
770
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
