Gelöst
Link lampe am Router blinkt kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo, seit gestern nachmittag blinkt die Link Lampe an meinem Router und ich habe keine Verbindung zum Internet. Mein rechner erkennt das er in einem Netzwerk ist aber der DNS-server antwortet nicht. Gängige lösungen wie router reset, an und aus und alle kabel prüfen haben keine verbesserung erbracht. An hard jnd software habe ich die letzten Monate nichts verändert.
783
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
537
0
4
496
0
8
vor einem Jahr
225
0
5
vor 4 Jahren
@Marvin.Kuck 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Marvin.Kuck ,
hier könne Sie Ihren Anschluß vortesten und ggf. im Anschlß eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Marvin.Kuck,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Danke für das nette Telefonat. Nach dem Line-Reset sieht wieder alles gut aus. Wenn Du nachher zu Hause bist, gib doch nochmal kurz eine Rückmeldung.
Gruß
Sebastian S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin, läuft alles wieder danke für die schnelle Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
das hört sich doch toll an.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von