Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob an Telekom-Mitarbeiterin
vor 5 Jahren
Liebe Frau <DATENSCHUTZ> vom Telekomteam,
ganz vielen Dank für Ihre kompetente, unkomplizierte und sehr freundliche Hilfe! Das Umstellen des Internets hätten wir ohne Sie auf keinen Fall so schnell und frustfrei geschafft.
Einen besseren Mitarbeiter als Sie kann man sich als Kunde bei der Telekom nicht wünschen!
Ihnen alles Gute und nocheinmal ganz großen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Ulrike und Janika
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte unbedingt den Hinweis im blauen Kasten beachten und keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil
Ihr Lob ist besser hier:
aufgehoben
184
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
271
2
2
vor 5 Jahren
196
4
2
vor 6 Jahren
372
0
1
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @ulrike-ulrikeschmidt,
ich freue mich, dass man gemeinsam eine Lösung finden konnte!
Damit das Lob auch bei der Kundenberaterin ankommt, kannst du das HIER an die Telekom senden
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike Ha.
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Lob.
Die Kollegin wird sich darüber sicherlich freuen.
Lieben Gruß Heike Ha.
0