Gelöst

Lob an Telekom-Mitarbeiterin

vor 5 Jahren

Liebe Frau <DATENSCHUTZ> vom Telekomteam,

 

ganz vielen Dank für Ihre kompetente, unkomplizierte und sehr freundliche Hilfe! Das Umstellen des Internets hätten wir ohne Sie auf keinen Fall so schnell und frustfrei geschafft. 

Einen besseren Mitarbeiter als Sie kann man sich als Kunde bei der Telekom nicht wünschen!

 

Ihnen alles Gute und nocheinmal ganz großen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Fröhlich

 

Ulrike und Janika

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte unbedingt den Hinweis im blauen Kasten beachten und keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil

 

Ihr Lob ist besser hier:

http://www.telekom.de/lob

aufgehoben

184

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ulrike-ulrikeschmidt,

    ich freue mich, dass man gemeinsam eine Lösung finden konnte!

     

    Damit das Lob auch bei der Kundenberaterin ankommt, kannst du das HIER an die Telekom senden Zwinkernd

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ulrike-ulrikeschmidt,

    vielen Dank für das Lob.

    Die Kollegin wird sich darüber sicherlich freuen.

    Lieben Gruß Heike Ha.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

720

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

196

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

1