Gelöst

Lob für Telekom-Mitarbeiterin

vor 5 Jahren

Guten Morgen!

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei der Telekom-Mitarbeiterin Martina S. bedanken, die mir mit ihrer ruhigen und kompetenten Art außerordentlich gut geholfen hat. Sie war höflich und freundlich, obwohl ich sehr aufgeregt und nervös war. Sie hat mein Problem ausgezeichnet gelöst, hat mir Informationsmaterial zur Verfügung gestellt und mich auf ganz liebe Weise wieder beruhigt. Sie war ein Fels in der Brandung! Nach vielen nicht so guten Erfahrungen mit der Telekom endlich mal eine Mitarbeiterin, auf die die Telekom stolz sein kann. Nochmals vielen lieben Dank!

Mit feundlichem Gruß

Karin Derjong

271

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @derjong.dental Freut mich, dass du so eine positive Erfahrung machen konntest.

    Allerdings muss ich dich bitten, den Namen aus Datenschutzgründen zu entfernen.

    Lob kannst du HIER aussprechen, dann erreicht das auch den Mitarbeiter selber sowie den Vorgesetzten Fröhlich

     

    VG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

720

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

190

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

3