Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob für Telekom-Mitarbeiterin
vor 5 Jahren
Guten Morgen!
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei der Telekom-Mitarbeiterin Martina S. bedanken, die mir mit ihrer ruhigen und kompetenten Art außerordentlich gut geholfen hat. Sie war höflich und freundlich, obwohl ich sehr aufgeregt und nervös war. Sie hat mein Problem ausgezeichnet gelöst, hat mir Informationsmaterial zur Verfügung gestellt und mich auf ganz liebe Weise wieder beruhigt. Sie war ein Fels in der Brandung! Nach vielen nicht so guten Erfahrungen mit der Telekom endlich mal eine Mitarbeiterin, auf die die Telekom stolz sein kann. Nochmals vielen lieben Dank!
Mit feundlichem Gruß
Karin Derjong
271
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
184
0
1
vor 4 Jahren
190
2
2
vor 9 Monaten
129
0
3
Akzeptierte Lösung
Strausenmaker
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
eifelman85
vor 5 Jahren
@derjong.dental Freut mich, dass du so eine positive Erfahrung machen konntest.
Allerdings muss ich dich bitten, den Namen aus Datenschutzgründen zu entfernen.
Lob kannst du HIER aussprechen, dann erreicht das auch den Mitarbeiter selber sowie den Vorgesetzten
VG
6
0