Solved

LOB für Frau R.

2 years ago

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiterin  Frau R. von der Störungsannahme( Wo, weiße ich nicht)

Frau R.  hat meiner Anliegen bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich  bemüht und mit viel Geduld und Aufmerksamkeit diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung, bei meine zwei SIM-Karten, zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie meinem  Lob an Frau R. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

Frau R. hat wirklich ein extra Bonus, bzw. Gehaltserhöhung verdient.

 

Nochmal herzlichen Dank!

OUERGHUI MOUADH

 

Namen der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen editiert. (renner281064)

139

4

    • 2 years ago

      Vielen lieben Dank.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @r-ouerghui hier www.telekom.de/lob und lösch den Namen hier

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @r-ouerghui,

      vielen Dank für das tolle Lob an unsere Kollegin. Wie @Chill erst mal bereits mitgeteilt hat, können Sie Ihr Lob auch über den folgenden Link an die zuständige Abteilung weiterleiten: www.telekom.de/lob 

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @r-ouerghui hier www.telekom.de/lob und lösch den Namen hier

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    250

    2

    2

    Solved

    in  

    195

    2

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    118

    3

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    200

    2

    2