Solved
lob für ihren mitarbeiter herr Y.
4 years ago
guten tag, ich möchte mich ausdrücklich bei ihrem mitarbeiter herr y. aus xxx, für seine beharlichkeit und geduld, bei der lösung meines "problems" bedanken. ich hatte am 3.und 6.11. 20 telefonischen kontakt mit ihm. leider liegt die endgültige lösung nicht mehr in seiner zuständigkeit. wir haben aber gemeinsam das notwendige formular zur übetragung der zugangsnummer ausgefüllt und an die zuständige abteilung bei der telekom zugeschickt. das war am 6.11. heute (12.11.) hat er sich erneut telefonisch erkundigt, ob die umschreibung bereits erfolgt ist. leider musste ich ihm mitteilen, dass ich noch keine weitere reaktion auf den antrag bekommen habe.
mit freundlichen grüßen todorov
Anmerkung Oliver I.:
Mitarbeiternamen entfernt
190
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
4 years ago
@schmuckx2 hier kommt es an www.telekom.de/lob
und bitte den Namen löschen wegen Datenschutz
5
0