Gelöst

lob für ihren mitarbeiter herr Y.

vor 4 Jahren

guten tag, ich möchte mich ausdrücklich bei ihrem mitarbeiter herr y. aus xxx, für seine beharlichkeit und geduld, bei der lösung meines "problems" bedanken. ich hatte am 3.und 6.11. 20 telefonischen kontakt mit ihm. leider liegt die endgültige lösung nicht mehr in seiner zuständigkeit. wir haben aber gemeinsam das notwendige formular zur übetragung der zugangsnummer ausgefüllt und an die zuständige abteilung bei der telekom zugeschickt. das war am 6.11. heute (12.11.) hat er sich erneut telefonisch erkundigt, ob die umschreibung bereits erfolgt ist. leider musste ich ihm mitteilen, dass ich noch keine weitere reaktion auf den antrag  bekommen habe.

mit freundlichen grüßen todorov

 

Anmerkung Oliver I.:

Mitarbeiternamen entfernt

189

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @schmuckx2  hier kommt es an www.telekom.de/lob 

    und bitte den Namen löschen wegen Datenschutz Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

239

8

2

Gelöst

in  

322

1

2

Gelöst

in  

1042

6

5

Gelöst

in  

207

0

2