Gelöst
lob für ihren mitarbeiter herr Y.
vor 4 Jahren
guten tag, ich möchte mich ausdrücklich bei ihrem mitarbeiter herr y. aus xxx, für seine beharlichkeit und geduld, bei der lösung meines "problems" bedanken. ich hatte am 3.und 6.11. 20 telefonischen kontakt mit ihm. leider liegt die endgültige lösung nicht mehr in seiner zuständigkeit. wir haben aber gemeinsam das notwendige formular zur übetragung der zugangsnummer ausgefüllt und an die zuständige abteilung bei der telekom zugeschickt. das war am 6.11. heute (12.11.) hat er sich erneut telefonisch erkundigt, ob die umschreibung bereits erfolgt ist. leider musste ich ihm mitteilen, dass ich noch keine weitere reaktion auf den antrag bekommen habe.
mit freundlichen grüßen todorov
Anmerkung Oliver I.:
Mitarbeiternamen entfernt
189
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@schmuckx2 hier kommt es an www.telekom.de/lob
und bitte den Namen löschen wegen Datenschutz
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal