Solved
Lob für Telekommitarbeiter schreiben
8 years ago
Ich möchte mich für die Unterstützung herzlich bedanken und besonders Ihren Mitarbeiter Herrn K. hervorheben. Geduldig, kompetent und auch für einen älteren Nichttechniker klar verständlich hat er mich bei der Problemlösung geleitet. DANKE !
---
Mitarbeitername gekürzt von @Peuki
16425
15
45
Accepted Solutions
All Answers (45)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3748
6
8
Accepted Solution
Peuki
accepted by
96E
8 years ago
Hallo @uwgraeber,
das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
5
5
Load 2 older comments
Salami12345678
Answer
from
Peuki
5 years ago
Meine Name ist Walter XXX und Telekom Kunde.Ich und meine Frau möchten uns bei Frau XXX herzlich bedanken.Das Problem
hatt sie perfeckt gelöst.Da das geld auf ein anderen Konnto von uns auf ein fremdes Konnto ging ein Betrag von 250,00 euro
waren erst mal weg.So wurde uns das Internet:Fernseher Internet Handy nichts ging mehr.Nach 3 Tage Gespräche mit 3 Mirarbeitern
hatte keiner den Fehler gefunden.Aber dann kam Frau XXX im Spiel,sie hat nach ca 30 Minuten den Fehler gefunden,und wir wurden wieder frei geschaltet,Gott sei dank,wir sind glücklich.Frau XXX ist für uns sehr,sehr,kommpetent einfach nur Perfeckt.Bitte gebt
dieses dicke Lob an ihr weiter.Vielen Dank.Gabie und Walter....
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. Telekom hilft
0
zimso
Answer
from
Peuki
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Salami12345678 ,
vielen Dank für die positive RM.
Aus Datenschutzgründen bitte den MA-Namen anonymisieren und gerne hier das Lob direkt platzieren:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
0
Volz.Bernd
Answer
from
Peuki
4 years ago
....oder auch von Herrn L. Kolleginnen bzw. Kollegen.
Es gibt zwar immer wieder Probleme mit den Telekomgeräten, aber mit Ihrem Team an der Seite kein Problem.
Diesbezüglich werde ich auch Telekomkunde bleiben.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Accepted Solution
rainer1809
accepted by
Martina Ha.
3 years ago
Hallo @Eberhard17
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Die Mitarbeiterin und ihre Teamleitung freuen sich darüber.
Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch der Name von Mitarbeitern. Deshalb musste dein Beitrag von einen Telekom Mitabeiter bearbeitet werden.
1
0