Solved
Lob für Telekommitarbeiter schreiben
8 years ago
Ich möchte mich für die Unterstützung herzlich bedanken und besonders Ihren Mitarbeiter Herrn K. hervorheben. Geduldig, kompetent und auch für einen älteren Nichttechniker klar verständlich hat er mich bei der Problemlösung geleitet. DANKE !
---
Mitarbeitername gekürzt von @Peuki
16427
45
This could help you too
Solved
3754
6
8
5 years ago
Ich hatte heute ein sehr sehr nettes und freundliches Gespräch mit Ihrem Kundenberater Herrn Marco H.. Das Wichtigste dabei ist, dass unser Router und alle weiteren Geräte jetzt funktionieren, was man nicht immer sagen kann. Sehr gute Arbeit! Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn H. für seine Geduld und Freundlichkeit bedanken und wünschen weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund.
---
Mitarbeiternamen gekürzt von @Peuki
0
5 years ago
Ich möchte mich mal herzlichst bei Mitabeitern der Sevice-Hotline bedanken. Sie sind alle sehr höflich und äußerst geduldig auch einem
älteren Mann wie mir,(der nicht so gewand in der Computerhandhabung ist) zu helfen. Hier möchte ich gerne Frau F. und Herrn Oliver
S. erwähnen mit denen ich zu tun hatte. Danke für Ihr Verständnis und Hilfe.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @erwin.petzinna,
willkommen in der Community. - das hört sich doch sehr gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wollte ein grosses lob an ihre mitarbeiterin fr.f. mitteilen.super beratung und sehr freundlich.weiter so mfg
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
0
4 years ago
Das Lob habe schon auf die Registrierung geschrieben. Bitte, übernehmen Sie es von dort. Ich habe nicht gewusst, dass ich auch die Möglichkeit habe,das hier das unmittelbar zu tun.
Mit freundlichen Grüßen Hans-Armin Veith
0
4 years ago
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter der Telekom,Marc S. bedanken
Ihm ist es ohne große Probleme gelungen unseren Telefon und Internetanschluss in kürzester Zeit zum laufen zu bringen,nachdem Kollegen zuvor über einen längeren Zeitraum offensichtlich nicht in der Lage waren.
Nochmals recht vielen Dank
____
EDIT: Namen des Mitarbeiters gekürzt. Datenschutz. @Lea C.
0
4 years ago
Etwas geändert war ich Rief sofort Telekom Mitarbeiter an da war kompetente Frau amTelefon Der Name ist?
Sie hat sofort nach geschaut und es sofort dan Korrigiert so ein Grossen lob und Danke an die Mitarbeiter der Telekom
0
4 years ago
Hallo, für nicht digital großgewordene schwierig, aber hier mein Lob für eine Router Problemlösung: Lieben Dank an das Team Düsseldorf, insbesondere - ich hoffe der Namen stimmt - Frau xxx. Das war unerwartet kompetent und auch unerwartetet freundlich und nachhaltig. Für mich ein Grund bei der Telekom zu bleiben. Wenn das doch immer so gut nach Telefonwarteschleifen funktionieren würde, dann wäre der Grund zu warten immer gut.
HERZLICHEN DANK
Anmerkung Oliver I.:
Mitarbeiternamen entfernt
0
4 years ago
Ich möchte mich ganz herzlich bei ihren Kollegen Frau S. aus Kiel und Herrn U. bedanken. Beide Mitarbeiter haben durch Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit ihr Unternehmen bestens vertreten. Hier hatte ich als Telekom Kunde endlich das Gefühl angekommen zu sein. Respekt für diese Außendarstellung!
Mit Bestem Gruß
Jürgen Lonscher
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Herr Lonscher, ihr Lob ist bei uns angekommen. Vielen Dank für ihr Feedback.
Alles Gute und Magenta Grüße aus Fulda
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Kundennummer:[Entfernt]
EIN GROßES lOB DEN MITARBEITERN DER COMPUTERHILFE. SIE SIND SEHR GEDULDIG,SEHR BEMÜHT UND GEHEN
AUF PROBLEME, SOWIE FRAGEN INTENSIV EIN. DANKE. AUCH EIN lOB FÜR HERRN S. AUS DÜSSELDORF,
ER ÄNDERTE EINE VERSEHNTLICHE VERTAGSÄNDERUNG WIEDER AB.
Danke, einen lieben Gruß,
Burgis Zissig
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Bitte keine Namen von Mitarbeitenden öffentlich nennen
0
4 years ago
Hallo
hatte Probleme mit dem Internet, nach Anruf bei der Störungsstelle wurde ich mit Ihrem Mitarbeiter
Herrn R. aus Düsseldorf verbunden.
Möchte mich hier nochmal für die Hilfe bedanken und Herrn R. ein ganz großes Lob aussprechen.
Besser geht es nicht!!!!!!
Zu solch einem Mitarbeiter kann man der Telekom nur Gratulieren.
Mit freundlichen Gruß
W.Schwan
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
0
Unlogged in user
Ask
from