Solved
Lob: Umstellung hat problemlos funktioniert
5 years ago
Ich will mich mal bedanken: Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom hatte mich von 14 Tagen angerufen und mir ein gutes Angebot zur Umstellung von 50Mbit auf 100Mbit unterbreitet. Das klang für mich gut und lohnenswert. Wir haben das bestätigt, bekamen die AB zugeschickt und den Termin für die Umstellung genannt.
An genau diesem Tag war ich in einem Online-Meeting. Plötzlich fällt das Internet aus. 30 Sekunden später läuft alles wieder und - hey - mit mehr Speed. Der sofort gestartete Speedtest zeigt seither Downloads von 99,7 Mbit/sec. und Uploads von 33,5 Mbit/sec. an.
Danke für diese problemlose Umstellung!
160
2
This could help you too
422
0
4
498
0
25
19613
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Fuzzy111
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
0
5 years ago
vielen lieben Dank für deine Feedback und danke für die lobenden Worte!
Wie @PerrySherman, mitteilte, kannst du das auch direkt über den Link machen.
So erreicht es dir richtige Person.
@PerrySherman Vielen Dank für deine Hilfe
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
from