Gelöst
Lob: Umstellung hat problemlos funktioniert
vor 6 Jahren
Ich will mich mal bedanken: Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom hatte mich von 14 Tagen angerufen und mir ein gutes Angebot zur Umstellung von 50Mbit auf 100Mbit unterbreitet. Das klang für mich gut und lohnenswert. Wir haben das bestätigt, bekamen die AB zugeschickt und den Termin für die Umstellung genannt.
An genau diesem Tag war ich in einem Online-Meeting. Plötzlich fällt das Internet aus. 30 Sekunden später läuft alles wieder und - hey - mit mehr Speed. Der sofort gestartete Speedtest zeigt seither Downloads von 99,7 Mbit/sec. und Uploads von 33,5 Mbit/sec. an.
Danke für diese problemlose Umstellung!
160
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
424
0
4
500
0
25
19620
0
2
vor 6 Jahren
463
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Fuzzy111
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
0
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für deine Feedback und danke für die lobenden Worte!
Wie @PerrySherman, mitteilte, kannst du das auch direkt über den Link machen.
So erreicht es dir richtige Person.
@PerrySherman Vielen Dank für deine Hilfe
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von