Solved

Lob: Umstellung hat problemlos funktioniert

5 years ago

Ich will mich mal bedanken: Ein freundlicher Mitarbeiter der Telekom hatte mich von 14 Tagen angerufen und mir ein gutes Angebot zur Umstellung von 50Mbit auf 100Mbit unterbreitet. Das klang für mich gut und lohnenswert. Wir haben das bestätigt, bekamen die AB zugeschickt und den Termin für die Umstellung genannt. 
An genau diesem Tag war ich in einem Online-Meeting. Plötzlich fällt das Internet aus. 30 Sekunden später läuft alles wieder und - hey - mit mehr Speed. Der sofort gestartete Speedtest zeigt seither Downloads von 99,7 Mbit/sec. und Uploads von 33,5 Mbit/sec. an.
Danke für diese problemlose Umstellung!

160

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Fuzzy111 

       

      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      0

    • 5 years ago

      Hi @Fuzzy111,

      vielen lieben Dank für deine Feedback und danke für die lobenden Worte!

      Wie @PerrySherman, mitteilte, kannst du das auch direkt über den Link machen.
      So erreicht es dir richtige Person. Fröhlich

      @PerrySherman Vielen Dank für deine Hilfe

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...