Gelöst

Lob zu früh ausgesprochen

vor 3 Jahren

Tja, der versprochene Rückruf von der Fr. W..... erfolgte leider nicht, auch von keiner Vertretung. 

Somit sitze ich jetzt hier und warte.....

 

Der zugesagte Retourenschein kommt nach 3 maliger Nachfrage und Zusicherung, er ist per Post raus, bis heute nicht an.

Ich warte ja geduldig, seit dem 03.08.2022, heute ist der 18.08.2022 ...bin nur noch fassungslos...soll ich etwa für 2 Receiver zahlen, weil kein Telekom MA in der Lage ist, die postalische Zusendung zu veranlassen ?

 

Ich erwarte jetzt eine schnellstmögliche Lösung !!!

 

Bin sehr verärgert !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • vor 3 Jahren

      @P.S: 

       

      1) Der Bezug zum als "gelöst" markierten Beitrag ist dieser:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-aktuelles-Fernsehprogramm/m-p/5795391#M442524

       

      2) Auch der Nachname der beiteiligten Telekom-Mitarbeiterin wurde wieder nicht abgekürzt - und wird von den hier

          Autorisierten wieder editiert werden.

       

      Bitte um etwas Geduld, bis hier ein  " Teamie " (m/w/d)  mitliest, dann kann auch das geschilderte Problem gelöst werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @P.S: Frau P.S. aus Lünen, erst einmal ist dies hier ein Kunden helfen Kunden Forum, in beiden Beiträgen haben Sie uns nun nur Fakten geliefert, wie können wir Sie nun unterstützen als Kunden? Alternativ wäre der schnellste Weg die 0800 3301000 anzurufen um sich noch einmal einen Retourenschein schicken zu lassen. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      P.S:

      Ich erwarte jetzt eine schnellstmögliche Lösung !!!

      Ich erwarte jetzt eine schnellstmögliche Lösung !!!
      P.S:
      Ich erwarte jetzt eine schnellstmögliche Lösung !!!

      Und ich erwarte, dass man nicht einen neuen Thread aufmacht für dasselbe Thema.

       

       

      P.S:

      Bin sehr verärgert !!!

      Bin sehr verärgert !!!
      P.S:
      Bin sehr verärgert !!!

      Ich bin leicht verärgert.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ak123

      weshalb klappt denn die Online-Anforderung des Retourenscheins nicht?

      weshalb klappt denn die Online-Anforderung des Retourenscheins nicht?
      ak123
      weshalb klappt denn die Online-Anforderung des Retourenscheins nicht?

      Oder auch so - ob es wohl helfen würde wenn ein Teamie den Retourenschein per E-Mail zuschicken könnte. Vielleich kann ja ein Nachbar ausdrucken...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @P.S: 

       

      danke Ihnen für das angenehme Gespräch Fröhlich 

       

      In der Tat ging der erste Rücksendeschein per E-Mail raus, danach wurde noch einer per Post verschickt und heute auch nochmal. 

      Eigentlich müsste nun also bald Post von uns bei Ihnen eintreffen. 

       

      Sollte es nicht mehr vor Ihrem Auslandsaufenthalt klappen, brauchen Sie sich keine Sorgen machen - dann schicken Sie das Gerät zurück, wenn Sie wieder da sind. Ich kümmere mich dann um die vorzeitige Kündigung und die Erstattung der Entgelte. 

       

      Sie können also ganz entspannt die Zeit im Ausland genießen. 

       

      Ich wünsche alles Gute und einen tollen erlebnisreichen Aufenthalt,

      Sarah S. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sarah S.

      Sie können also ganz entspannt die Zeit im Ausland genießen.

      Sie können also ganz entspannt die Zeit im Ausland genießen. 
      Sarah S.
      Sie können also ganz entspannt die Zeit im Ausland genießen. 

      Drei Monate lang - das nenne ich aber kulant.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @P.S: 

       

      danke Ihnen für das angenehme Gespräch Fröhlich 

       

      In der Tat ging der erste Rücksendeschein per E-Mail raus, danach wurde noch einer per Post verschickt und heute auch nochmal. 

      Eigentlich müsste nun also bald Post von uns bei Ihnen eintreffen. 

       

      Sollte es nicht mehr vor Ihrem Auslandsaufenthalt klappen, brauchen Sie sich keine Sorgen machen - dann schicken Sie das Gerät zurück, wenn Sie wieder da sind. Ich kümmere mich dann um die vorzeitige Kündigung und die Erstattung der Entgelte. 

       

      Sie können also ganz entspannt die Zeit im Ausland genießen. 

       

      Ich wünsche alles Gute und einen tollen erlebnisreichen Aufenthalt,

      Sarah S. 

       

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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