Log In bei Magenta App
vor 3 Jahren
Vor zwei Wochen habe ich die magenta Sport App auf meinem Samsung TV in Betrieb genommen. Das Fernsehbild war schon relativ instabil. Ständig wurde ich aus der App geworfen. Ich musste notgedrungen auf den Laptop ausweichen. Nach einer Woche konnte ich mich nicht mal mehr bei der App auf dem TV anmelden. Bei der Anmeldung via Smartphone, kam immer der Hinweis Upps es ist etwas schief gelaufen. Die Fußballspiele kann ich mir somit nur auf dem Handy oder auf dem Laptop anschauen. Ich würde es aber gerne auf meinem Smart TV schauen. Woran kann das liegen?
137
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
350
0
3
NoOneElse
vor 3 Jahren
@Mic FCK
Verbinde den TV per LAN Kabel mit dem Router.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
NoOneElse
Antwort
von
NoOneElse
vor 3 Jahren
@Mic FCK
Also existiert die Verbindung über WLAN? In einem EFH?
Es gibt auch lange LAN-Kabel zu kaufen. Einfach mal nach LAN-Kabel 20 Meter suchen.
Die "Investition" ist nicht so hoch. Zwischen rund 10 EUR bis etwa 30 EUR (bei Amazon). Kann man auch immer wieder mal gebrauchen und stellt erst einmal eine sichere Verbindung zum austesten beider Geräte dar. Wenn es dann problemlos funktioniert, ist ein große mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen. Zum anderen ziehen sich die Fernseher immer mal wieder ein Update der Firmware. Wenn das über WLAN nicht korrekt läuft, kann es auch Schwierigkeiten geben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NoOneElse
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @Mic FCK,
ist die aktuelle (Stand Januar 2022) App Version 7.4.2 installiert?
Hat dein Fernseher auch die aktuelle Firmware installiert?
Eine gute WLAN Abdeckung im Haus sollte natürlich gegeben sein.
Vielleicht gibt es dahingehend ja noch Optimierungswünsche
Schaue mal hier vorbei: WLAN Pakete
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mic FCK