Gelöst
Log In funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Hier sofort auch mein Problem: Wir wollten von UnityMedia auf Telekom wechseln, der Techniker kam zu früh, wir mussten letztendlich ein neuen Termin machen. Die Telekom hat aber noch den alten Anbieter gebeten uns das Internet solang noch dazulassen. Jedoch müssen wir uns jetzt "Im Netz anmelden" um das WLAN weiterzubenutzen. Man kommt auf eine Seite der Telekom, wo man nach Benutzerkennung und Vertragspasswort gefragt wird. Ich habe alles mögliche probiert, nichts funktioniert aber. Wir benutzen momentan noch den alten Fritz!Box 6490 Cable Router.
Meine Frage: Was genau kommt da in die beiden Felder nun rein und kann es sein, dass es auf dem Brief/Vertrag einfach einen anderen Namen hat, als auf der Seite?
Mit freundlichen Grüßen, ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort!
157
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
353
0
3
vor 6 Monaten
46
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wir benutzen momentan noch den alten Fritz!Box 6490 Cable Router.
Den nutzt Ihr am Kabelanschluss und den braucht Ihr überhaupt nicht anfassen, wenn Ihr auf Telekom DSL oder Telekom Glasfaser umsteigt. Den könnt Ihr nur mit dem Unitymedia Vertrag nutzen.
Am Telekom DSL oder Glasfaseranschluss wird ein ganz anderer Router benötigt - und diesem ganz anderen Router gibt man ggf. irgendwelche Zugangsdaten ein (wobei in der Regel noch nicht einmal mehr das erforderlich ist bei einem aktuellen Speedport oder einer Fritzbox 7590).
Welcher Router fragt Euch, dass Ihr Euch im Netz anmelden sollt?
0