Gelöst

Login fehlgeschlagen

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe seit 7 Tagen das gleiche Problem (Login der Business Webmail geht nicht mehr - weder über die Mail App auf dem Handy noch über das Weblogin, auch nach Zurücksetzen des Passworts).

Wie löse ich dieses Problem?

464

6

    • vor 2 Jahren

      Fredman2

      Hallo, ich habe seit 7 Tagen das gleiche Problem (Login der Business Webmail geht nicht mehr - weder über die Mail App auf dem Handy noch über das Weblogin, auch nach Zurücksetzen des Passworts). Wie löse ich dieses Problem?

      Hallo, ich habe seit 7 Tagen das gleiche Problem (Login der Business Webmail geht nicht mehr - weder über die Mail App auf dem Handy noch über das Weblogin, auch nach Zurücksetzen des Passworts).

      Wie löse ich dieses Problem?

      Fredman2

      Hallo, ich habe seit 7 Tagen das gleiche Problem (Login der Business Webmail geht nicht mehr - weder über die Mail App auf dem Handy noch über das Weblogin, auch nach Zurücksetzen des Passworts).

      Wie löse ich dieses Problem?


      Indem du zunächst mal erklärst, wo und wie es wirklich hackt.

       

      "geht nicht mehr"  ist eine doch sehr allgemeine Aussage.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Käseblümchen

      nachdem meine Emails auf dem Handy nicht mehr abgerufen werden (mit dem Hinweis: Benutzerkennung oder Passwort falsch) habe ich verucht, mich über die business webmail einzuloggen. Nach Eingabe des Benutzernamens und Passwort kommt der Hinweis "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen". Zurück zum Homepagecenter, hier neues Passwort gesetzt und erneut versucht mit gleichem Ergebnis. 2 Tage später erneut versucht, über business webmail einzuloggen, auch diesmal "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen".

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schönen guten Abend @Fredman2,

       

      leider konnte ich Sie telefonisch soeben nicht erreichen, damit wir uns das Ganze anschauen können.

      Leider konnte ich mir mit den von Ihnen hinterlegten Daten keinen zugehörigen Datensatz aufrufen.

      Ist in der Kundennummer vielleicht ein Zahlendreher? Bitte nochmal überprüfen. Fröhlich

      Wann passt Ihnen ein Telefonat besser?

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank, ich konnte das Problem inzwischen lösen, in dem ich das richtige Passwort zurückgesetzt habe (Email Passwort).

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ah, sehr schön! Freut mich, dass es sich geklärt hat. 👍

      Bei Fragen einfach nochmal melden 😄

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

       

      @Fredman2 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank, ich konnte das Problem inzwischen lösen, in dem ich das richtige Passwort zurückgesetzt habe (Email Passwort).

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1440

      2

      3

      Gelöst

      in  

      1007

      0

      2

      Gelöst

      in  

      744

      0

      2

      Gelöst

      960

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1146

      0

      1