Solved

Login fehlgeschlagen

2 years ago

Hallo, ich habe seit 7 Tagen das gleiche Problem (Login der Business Webmail geht nicht mehr - weder über die Mail App auf dem Handy noch über das Weblogin, auch nach Zurücksetzen des Passworts).

Wie löse ich dieses Problem?

464

6

    • 2 years ago

      Fredman2

      Hallo, ich habe seit 7 Tagen das gleiche Problem (Login der Business Webmail geht nicht mehr - weder über die Mail App auf dem Handy noch über das Weblogin, auch nach Zurücksetzen des Passworts). Wie löse ich dieses Problem?

      Hallo, ich habe seit 7 Tagen das gleiche Problem (Login der Business Webmail geht nicht mehr - weder über die Mail App auf dem Handy noch über das Weblogin, auch nach Zurücksetzen des Passworts).

      Wie löse ich dieses Problem?

      Fredman2

      Hallo, ich habe seit 7 Tagen das gleiche Problem (Login der Business Webmail geht nicht mehr - weder über die Mail App auf dem Handy noch über das Weblogin, auch nach Zurücksetzen des Passworts).

      Wie löse ich dieses Problem?


      Indem du zunächst mal erklärst, wo und wie es wirklich hackt.

       

      "geht nicht mehr"  ist eine doch sehr allgemeine Aussage.

       

      0

    • 2 years ago

      Hallo Käseblümchen

      nachdem meine Emails auf dem Handy nicht mehr abgerufen werden (mit dem Hinweis: Benutzerkennung oder Passwort falsch) habe ich verucht, mich über die business webmail einzuloggen. Nach Eingabe des Benutzernamens und Passwort kommt der Hinweis "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen". Zurück zum Homepagecenter, hier neues Passwort gesetzt und erneut versucht mit gleichem Ergebnis. 2 Tage später erneut versucht, über business webmail einzuloggen, auch diesmal "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen".

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Schönen guten Abend @Fredman2,

       

      leider konnte ich Sie telefonisch soeben nicht erreichen, damit wir uns das Ganze anschauen können.

      Leider konnte ich mir mit den von Ihnen hinterlegten Daten keinen zugehörigen Datensatz aufrufen.

      Ist in der Kundennummer vielleicht ein Zahlendreher? Bitte nochmal überprüfen. Fröhlich

      Wann passt Ihnen ein Telefonat besser?

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank, ich konnte das Problem inzwischen lösen, in dem ich das richtige Passwort zurückgesetzt habe (Email Passwort).

      Answer

      from

      2 years ago

      Ah, sehr schön! Freut mich, dass es sich geklärt hat. 👍

      Bei Fragen einfach nochmal melden 😄

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

       

      @Fredman2 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Vielen Dank, ich konnte das Problem inzwischen lösen, in dem ich das richtige Passwort zurückgesetzt habe (Email Passwort).

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1440

      2

      3

      Solved

      in  

      1007

      0

      2

      Solved

      in  

      744

      0

      2

      Solved

      960

      0

      3

      Solved

      in  

      1146

      0

      1