Login in Meinmagenta App als Vertragsinhaber nicht möglich
1 year ago
Leider kann ich mich in der App nicht als Vertragsinhaber anmelden. Mit den gleichen Zugangsdaten funktioniert das im Browser ohne Probleme. In der App bin dann zwar angemeldet, aber eben nur als Nutzer.
Auch eine Neuinstallation hat nichts geholfen.
166
15
This could help you too
632
0
12
3 months ago
178
0
2
2 years ago
546
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @Wischm_b!,
herzlich willkommen in der Community.
Magst du mir verraten, welches Handymodell du nutzt und welche App Version installiert ist?
Gern kannst du auch deine Daten in deinem Profil hinterlegen.
Viele Grüße
Elvira H.
1
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank 😉
Aktuell benutze ich das Pixel 8 Pro mit der App-Version 23.10.3
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Wischm_b! Kannst du noch deine Rufnummer im Profil hinterlegen?
Viele Grüße
Elvira H.
7
Answer
from
1 year ago
Hallo @Wischm_b!,
schau mal bitte nach, ob es jetzt funktioniert.
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
1 year ago
Leider nein.
Aber es hat sich etwas getan - Im Browser habe ich jetzt auch keinen Zugriff mehr auf die Rechnungen...
Answer
from
1 year ago
Ich danke nochmal für das nette Gespräch, @Wischm_b!
Nun sollte aber wirklich alles funktionieren.
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Leider immer noch nicht.
Im Browser ist jetzt alles unter dem Login Vorname.Nachname@t-online.de verfügbar - Danke dafür!
Aber in der App mit gleichem Login weiterhin nur Nutzer. Mehrfach neu installiert und die verschiedenen Login-Wege benutzt, aber immer noch kein Erfolg.
4
Answer
from
1 year ago
@Wischm_b!
Du sollst folgendes ausprobieren:
Bitte in der MeinMagenta App auf den Account Button oben rechts gehen und dann auf "Abmelden" tippen.
In den Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.
Erneut mit der E-Mail-Adresse Vorname.Nachname@t-online.de in die MeinMagenta App einloggen.
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
1 year ago
Leider selbes Ergebnis: Weiterhin Nutzer, nicht Vertragsinhaber.
Ich bin mir nicht sicher ob das eine Rolle spielt, aber aus irgendeinem Grund bin ich in der App bei dem Mobilfunkvertrag als Vertragspartner angemeldet. Das ist seltsam, da das ein Geschäftskundenvertrag ist, ich dort aber nur Arbeitnehmer bin und der Vertrag im Browser unter gleichem Login nicht auftaucht. Ich habe das Gefühl, dass da mehrere Konten und Verträge zusammen gewurschtelt sind. Ich sehe z.B. auch Rechnungen meines vorherigen Vertrags, den ich gekündigt hatte. Die Rechnungen dürften meines Verständnis nach hier aber nicht auftauchen, da neue Zugangsnummer bzw. neuer Login.
Answer
from
1 year ago
@Wischm_b!
Dann muss das Ganze zur Analyse bei der IT.
Kannst du mir folgende Sachen per Privatnachricht zuschicken?
Screenshot der MeinMagenta App - Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung.
Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit):
MMA Login ( E-Mail / Benutername 😞
Version der App:
System:
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from