Gelöst
Login Kundencenter Festnetz nicht möglich
vor 8 Jahren
Ich versuche schon seit Tagen, mich im Kundencenter Festnetz anzumelden - jedesmal kommt folgende Nachricht:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
diese Funktion kann nur aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom"
Was soll das?
Ich hätte gerne eine Lösung und wieder Zugriff auf meine Daten.
Freundliche Grüße
Silke Nimé
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vor 8 Jahren
Hallo @SilkeNime
von wo (aus welchem Land) versuchst Du Dich im Kundencenter anzumelden?
Oder handelt es sich hier um einen bei der Telekom gekündigten Anschluss, dieser kann nach einer gewissen Zeit dann wirklich nicht mehr genutzt werden, da ist es aber egal ob von Deutschland oder aus dem Ausland:-)
fragt/sagt
Ich bin´s
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Na, ich versuche mich aus einer Stadt in Deutschland anzumelden ...... Der Anschluss/Vertrag ist nicht gekündigt.
Danke und Grüße
Silke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @SilkeNime,
und schauts mit der Beantwortung meiner Frage aus?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sorry bin spät - gerade gesendet - Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @SilkeNime,
können Sie über diesen Zugang zugreifen?:
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein, leider nicht. Die gleiche Meldung.
Aber Danke ....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns!
Bitte löschen Sie einmal den Cache , die Cookies und die temporären Internetdateien Ihres Browsers und testen es danach erneut. Sollte es dann immer noch zu der Meldung kommen, bitte einmal einen anderen Browser nehmen (Hintergrund: Wir hatten in jüngster Zeit ein paar Fälle, bei denen die Kunden Add Ons im Browser installiert hatten, die eine ausländische IP-Adresse "vorgaukeln").
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
vielen dank für Ihre Hilfe. Nachdem Ihre Information ausgeführt haben und ich noch einige Daten vervollständigen sollte, klappt es jetzt wieder.
Danke und Grüße!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
vielen dank für Ihre Hilfe. Nachdem Ihre Information ausgeführt haben und ich noch einige Daten vervollständigen sollte, klappt es jetzt wieder.
Danke und Grüße!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von