Solved

Login Kundencenter Festnetz nicht möglich

8 years ago

Ich versuche schon seit Tagen, mich im Kundencenter Festnetz anzumelden - jedesmal kommt folgende Nachricht:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
diese Funktion kann nur aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom"

 

Was soll das?

Ich hätte gerne eine Lösung und wieder Zugriff auf meine Daten.

Freundliche Grüße

Silke Nimé

 

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    • 8 years ago

      Hallo @SilkeNime

       

      von wo (aus welchem Land) versuchst Du Dich im Kundencenter anzumelden?

       

      Oder handelt es sich hier um einen bei der Telekom gekündigten Anschluss, dieser kann nach einer gewissen Zeit dann wirklich nicht mehr genutzt werden, da ist es aber egal ob von Deutschland oder aus dem Ausland:-)

       

      fragt/sagt

       

      Ich bin´s

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      8 years ago

      Na, ich versuche mich aus einer Stadt in Deutschland anzumelden ...... Der Anschluss/Vertrag ist nicht gekündigt.

       

      Danke und Grüße

      Silke

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      8 years ago

      Hallo @SilkeNime,

      und schauts mit der Beantwortung meiner Frage aus?

      Answer

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      8 years ago

      Sorry bin spät - gerade gesendet - Danke!

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    • 8 years ago

      Hallo @SilkeNime,

      können Sie über diesen Zugang zugreifen?:

      https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter

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      Answer

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      8 years ago

      Nein, leider nicht. Die gleiche Meldung.

      Aber Danke ....

       

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    • 8 years ago

      Hallo @SilkeNime,

      herzlich willkommen hier bei uns!

      Bitte löschen Sie einmal den Cache , die Cookies und die temporären Internetdateien Ihres Browsers und testen es danach erneut. Sollte es dann immer noch zu der Meldung kommen, bitte einmal einen anderen Browser nehmen (Hintergrund: Wir hatten in jüngster Zeit ein paar Fälle, bei denen die Kunden Add Ons im Browser installiert hatten, die eine ausländische IP-Adresse "vorgaukeln").

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

      Viele Grüße
      Nicole G.

      1

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      8 years ago

      Hallo,

       

      vielen dank für Ihre Hilfe. Nachdem Ihre Information ausgeführt haben und ich noch einige Daten vervollständigen sollte, klappt es jetzt wieder.

       

      Danke und Grüße!

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    • Accepted Solution

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      8 years ago

      Hallo,

       

      vielen dank für Ihre Hilfe. Nachdem Ihre Information ausgeführt haben und ich noch einige Daten vervollständigen sollte, klappt es jetzt wieder.

       

      Danke und Grüße!

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