Gelöst

Login Kundencenter Festnetz nicht möglich

vor 8 Jahren

Ich versuche schon seit Tagen, mich im Kundencenter Festnetz anzumelden - jedesmal kommt folgende Nachricht:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
diese Funktion kann nur aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom"

 

Was soll das?

Ich hätte gerne eine Lösung und wieder Zugriff auf meine Daten.

Freundliche Grüße

Silke Nimé

 

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @SilkeNime

       

      von wo (aus welchem Land) versuchst Du Dich im Kundencenter anzumelden?

       

      Oder handelt es sich hier um einen bei der Telekom gekündigten Anschluss, dieser kann nach einer gewissen Zeit dann wirklich nicht mehr genutzt werden, da ist es aber egal ob von Deutschland oder aus dem Ausland:-)

       

      fragt/sagt

       

      Ich bin´s

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Na, ich versuche mich aus einer Stadt in Deutschland anzumelden ...... Der Anschluss/Vertrag ist nicht gekündigt.

       

      Danke und Grüße

      Silke

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @SilkeNime,

      und schauts mit der Beantwortung meiner Frage aus?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Sorry bin spät - gerade gesendet - Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @SilkeNime,

      können Sie über diesen Zugang zugreifen?:

      https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nein, leider nicht. Die gleiche Meldung.

      Aber Danke ....

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @SilkeNime,

      herzlich willkommen hier bei uns!

      Bitte löschen Sie einmal den Cache , die Cookies und die temporären Internetdateien Ihres Browsers und testen es danach erneut. Sollte es dann immer noch zu der Meldung kommen, bitte einmal einen anderen Browser nehmen (Hintergrund: Wir hatten in jüngster Zeit ein paar Fälle, bei denen die Kunden Add Ons im Browser installiert hatten, die eine ausländische IP-Adresse "vorgaukeln").

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

      Viele Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      vielen dank für Ihre Hilfe. Nachdem Ihre Information ausgeführt haben und ich noch einige Daten vervollständigen sollte, klappt es jetzt wieder.

       

      Danke und Grüße!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      vielen dank für Ihre Hilfe. Nachdem Ihre Information ausgeführt haben und ich noch einige Daten vervollständigen sollte, klappt es jetzt wieder.

       

      Danke und Grüße!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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