Gelöst

Login nicht Hauptligon da nach Umzug Adresse nicht geändert und kein Zugriff auf Magenta 2.0

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich würde mir gerne die neue Walking Dead Serie anschauen und habe nun seit ein paar Wochen immer wieder versucht meinen Benutzer PIN zu ändern, da dieser in meiner Magenta TV App nicht akzeptiert wird.

durch meine Recherche ist mir aufgefallen, dass ich scheinbar nicht mit dem “Hauptlogin” eingeloggt bin, was wohl daran liegt, dass meine neue Adresse nach dem Umzug nicht übernommen wurde. Ich vermute, das ich deshalb auf meinem Handy auch nicht die neue 2.0 App runterladen kann, denn hier kommt auch immer die Fehlermeldung, dass ich gar keinen Magenta Anschluss hätte, was ja garnicht stimmt.

 

waere toll, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich endlich die neuen Folgen Walking Dead sehen kann 😊.

IMG_1688.jpeg

IMG_1689.png

149

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Juliaschmidt988

       

      wolliballa

      Warte aufs Team. Habe angeklingelt.

      Warte aufs Team. Habe angeklingelt.
      wolliballa
      Warte aufs Team. Habe angeklingelt.

      Und ich habe durchgeklingelt. Fröhlich Vielen Dank noch einmal für das super nette Gespräch. Du hast genau richtig gelegen. Der Masternutzer war noch nicht gebucht. Das habe ich nun übernommen und morgen wird er dann aktiv. Zur Sicherheit habe ich dir noch einen frischen Satz Zugangsdaten zugeschickt, damit es auch mit dem Login ins Kundencenter klappt. 

       

      Falls du noch Unterstützung brauchen solltest, melde dich gerne wieder hier. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 

      Viele Grüße, Sören M. 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Sören,

       

      hat alles einwandfrei funktioniert. Lieben Dank nochmals 😊.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...