Gelöst
Login Probleme in der MagentaApp wegen fehlendem Benutzernamen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe einen Festnetzvertrag, bei dem ich jetzt das erste Mal die MagentaApp benutzen möchte. Leider schaffe ich es nicht mich anzumelden, da ein Benutzername/email account verlangt wird. Ich melde mich bisher im Kundencenter mit der Zugangsnummer an. Leider schaffe ich es nicht, hier eine email-Adresse hinzulegen, da für diese (wohl beim Beauftragen des Vertrags verwendet) schon für ein Telekom Benutzerkonto verwendet wird, welches blanko ist (kein Vertrag zugeordnet).
Wie kann ich entweder
- das exisiterende Telekom Konto löschen bzw. den Benutzernamen freigeben oder
- den Benutzernamen (email-Adresse) trotzdem verwenden ?
Ich habe aus einem älteren Forumbeitrag das hier gefunden https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vertrag-in-bestehenden-Telekom-Login-hinzufuegen/td-p/5199730 , aber leider ist der inkludierte Link auf die Hilfeseiten nicht mehr gültig.
Danke.
132
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
381
0
3
1502
0
5
vor 2 Jahren
149
0
4
vor 6 Jahren
522
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
