Gelöst
Login Telefoniecenter nicht möglich
vor einem Monat
Hallo Community,
wie leider einige andere hier auch habe ich das Problem, dass ich mich nicht ins Telefoniecenter einloggen kann, es erscheint folgende Meldung:
Der Login klappt weder aus dem Kundencenter heraus (wenn ich dort bereits eingeloggt bin), noch direkt über den Link ins Telefoniecenter.
Was kann ich hier tun bzw. muss die Telekom etwas tun?
77
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
246
0
5
144
0
3
Gelöst
143
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Monat
Ruf diese obige Nummer an oder befüll dein Profil mit Anrufzeiten und warte auf Anruf Teamie .kenne deine iban zur Authentifizierung .
Irgendwelche Daten fehlen zu dir.Schau mal nach im Kundencenter..
0
vor einem Monat
Hallo@Don_Kanlje,
telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es dir besser passt. Halte zu schnelleren Legitimierung bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Grüße
Erdogan
17
Antwort
von
vor 14 Tagen
@Matthias Bo.
Guten Morgen Matthias,
Ich habe mich mit meiner 'Zugangsnummer' und dem dazugehörigen 'persönlichen Kennwort' eingeloggt (es kam noch ein Code via SMS auf mein Handy).
-> Alles eingegeben, drin.
Im Kundencenter bei 'Persönliche Daten' ist zweimal die gleiche E-Mail-Adresse bei 'Vertragskommunikation' und 'Rechnung & Zahlung' eingetragen wie auch der Zusatz "E-Mail-Adresse ist verifiziert". Das steht auch meine Handynummer auf die ich immer die SMS erhalte im Rahmen der 2FA.
Im Reiter 'Mein Profil' gibt es die 'Login-Einstellungen', dort bei Login-Daten gibt es 'Benutzerdaten' und 'Anmeldeoptionen'. In den Benutzerdaten steht die E-Mail-Adresse aus "Vertragskommunikation / Rechnung & Zahlung" und die ****@t-online.de Email-Adresse, die ich mal angelegt hatte. Bei 'Anmeldeoptionen' steht die E-Mail-Adresse aus "Vertragskommunikation / Rechnung & Zahlung" und meine Handynummer.
-> Wieder ausgeloggt.
Neues Einloggen mit der E-Mail-Adresse aus "Vertragskommunikation / Rechnung & Zahlung" und dem dazugehörigen Passwort (keine SMS diesmal).
-> Alles eingegeben, drin.
Auf das kleine Männchen rechts oben geklickt, 'Zum Kundencenter' geklickt, kurzer Bildschirm "Somthing went wrong", dann doch automatisch weiter zum Kundencenter, Vertrag angeklickt, Rufnummern angeklickt, Telefoniecenter angeklickt.....Bildschirm wie bei Don_Kanlje ganz oben?!?!?!
Sag nicht, dass ich nicht versucht hätte. ;-)
Gruß
Raik
Antwort
von
vor 14 Tagen
Hallo Raik,
du hast zwei Zugangsnummern unter deinem Kundenprofil. Einmal für deinen Zugang zu Telekomdiensten und einmal für deinen Festnetzanschluss. Bitte einmal direkt mit der Zugangsnummer vom Festnetzanschluss anmelden. Dort sollte noch keine E-Mail Adresse hinterlegt sein.
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 14 Tagen
@Martin Bo.
Entschuldige ich habe es heute morgen nicht so ganz registriert, dass Du nicht Matthias bist, war noch nicht ganz wach.
@Timur K.
Jetzt wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und siehe da es gibt eine zweite Zugangsnummer von der ich bisher nichts wusste, ich habe diese Zugangsnummer noch nie gesehen!
Mit dieser Zugangsnummer und Kundennummer und persönlichem Passwort eingeloggt und in dem Fenster wo man sonst E-Mail-Adressen einstellen kann steht "Persönliche Daten
Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.
Logout"
....aber, wenn ich dort auf Vertrag...Rufnummern...Telefoniecenter klicke komme ich ins TELEFONIECENTER.....hurra!!!
@Maria An. @Timur K. @Matthias Bo. @Martin Bo.
Also ich danke Euch allen, wir haben einen Weg gefunden mit dem ich jetzt in mein Telefoniecenter komme, aber ihr müsst zugeben, dass die Telekom es uns auch nicht gerade leicht macht mit diesem Geflecht aus Zugangsnummern, Diensten und E-Mail-Adressen....
Liebe Grüße
Raik
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Info
@Erdogan T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 14 Tagen
@Martin Bo.
Entschuldige ich habe es heute morgen nicht so ganz registriert, dass Du nicht Matthias bist, war noch nicht ganz wach.
@Timur K.
Jetzt wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und siehe da es gibt eine zweite Zugangsnummer von der ich bisher nichts wusste, ich habe diese Zugangsnummer noch nie gesehen!
Mit dieser Zugangsnummer und Kundennummer und persönlichem Passwort eingeloggt und in dem Fenster wo man sonst E-Mail-Adressen einstellen kann steht "Persönliche Daten
Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.
Logout"
....aber, wenn ich dort auf Vertrag...Rufnummern...Telefoniecenter klicke komme ich ins TELEFONIECENTER.....hurra!!!
@Maria An. @Timur K. @Matthias Bo. @Martin Bo.
Also ich danke Euch allen, wir haben einen Weg gefunden mit dem ich jetzt in mein Telefoniecenter komme, aber ihr müsst zugeben, dass die Telekom es uns auch nicht gerade leicht macht mit diesem Geflecht aus Zugangsnummern, Diensten und E-Mail-Adressen....
Liebe Grüße
Raik
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von