Login Vertrag

1 year ago

Servus, 

ein ähnliches Problem hatte ich im letzten Jahr schonmal

 

jetzt kommen meine Rechnungen immer noch an die Alte E-mail, diese wollte ich ändern

Wenn ich mich ins Portal einlogge, kann ich meine alten Rechnungen nicht sehen weil ich angeblich schon wieder nicht der Hauptnutzer bin ? aha...

Nach Anfrage beim Support wollte man das als Master Account ändern, jetzt kann ich mich zwar mit der neuen E-mail einloggen

ändern oder Rechnung geht immer noch nicht - bin angeblich nicht der Hauptnutzer

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    • 1 year ago

      Servus @Berulon

       

      oje, das ist ja als wenn jedes Jahr das Murmeltier grüßt Traurig

       

      Ich schlage vor, dass wir zu Ihrem Anliegen mal telefonieren. Wann darf ich mich denn melden? Bitte teilen Sie mir hier ein großzügiges Zeitfenster für den Anruf mit und halten Sie zur Legitimation Ihre Kundennummer und IBAN bereit. 

       

      Dann schauen wir uns das mit der Rechnungs-E-Mail-Adresse zusammen an und passen diese bei Bedarf an. 

      Mit dem Hauptnutzer können wir analog verfahren. 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. Fröhlich

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      1 year ago

      Hallo @Berulon,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Wie bereits besprochen, nutzen Sie einen falschen Login zum Kundencenter, deshalb hat auch das Setzen des Masternutzers hier nicht geholfen. Der genutzte Login ist der eines Freemail Accounts, der keinen Bezug zur Zugangsnummer des Festnetzvertrages hat, so dass auch die komplette Vertragsdatenansicht und die Rechnungssicht nicht möglich sind.

      Es gibt nun die Möglichkeiten, sich entweder mit den Internetzugangsdaten im Kundencenter einzuloggen, einen neuen E-Mail Account auf der Zugangsnummer des Festnetzanschlusses einzurichten oder die jetzige E-Mail Adresse zu kündigen, durch uns aus der Sperrfrist nehmen zu lassen und diese dann auf die Zugangsnummer des Vertrages neu einzurichten (bei dieser Variante bitte vorher sämtliche E-Mails lokal sichern, da durch die Kündigung der gesamte Postfachinhalt gelöscht wird).

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Answer

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      1 year ago

      Auch ich danke für das Nette Gespräch, jetzt klappt es auch mit den Rechnungen

      Wegen der E-mail schaue ich nochmal ob ich nicht eine neue nehme Fröhlich

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Berulon,

       

      lieben Dank für die Rückmeldung, das freut mich zu lesen. Fröhlich

      Sollten noch Fragen aufkommen, einfach melden.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Nicole G.

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