Login Vertrag

1 year ago

Servus, 

ein ähnliches Problem hatte ich im letzten Jahr schonmal

 

jetzt kommen meine Rechnungen immer noch an die Alte E-mail, diese wollte ich ändern

Wenn ich mich ins Portal einlogge, kann ich meine alten Rechnungen nicht sehen weil ich angeblich schon wieder nicht der Hauptnutzer bin ? aha...

Nach Anfrage beim Support wollte man das als Master Account ändern, jetzt kann ich mich zwar mit der neuen E-mail einloggen

ändern oder Rechnung geht immer noch nicht - bin angeblich nicht der Hauptnutzer

95

6

    • 1 year ago

      Servus @Berulon

       

      oje, das ist ja als wenn jedes Jahr das Murmeltier grüßt Traurig

       

      Ich schlage vor, dass wir zu Ihrem Anliegen mal telefonieren. Wann darf ich mich denn melden? Bitte teilen Sie mir hier ein großzügiges Zeitfenster für den Anruf mit und halten Sie zur Legitimation Ihre Kundennummer und IBAN bereit. 

       

      Dann schauen wir uns das mit der Rechnungs-E-Mail-Adresse zusammen an und passen diese bei Bedarf an. 

      Mit dem Hauptnutzer können wir analog verfahren. 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. Fröhlich

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Nabend @Wiebke Kr. 

      am besten am dienstag, da geht eigentlich immer 

      bis Dahin bin ich unterwegs Fröhlich

      die Daten habt Ihr (Mobile) oder soll ich die nochmal per PN schicken

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Berulon

       

      gern hinterlege ich den Rückruf für den 27. Februar 2024. Fröhlich

       

      Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit. 

       

      Schicken brauchst du die Daten nicht, die frage ich im Gespräch ab (Kundennummer und IBAN). 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too