Login Vertrag
1 year ago
Servus,
ein ähnliches Problem hatte ich im letzten Jahr schonmal
jetzt kommen meine Rechnungen immer noch an die Alte E-mail, diese wollte ich ändern
Wenn ich mich ins Portal einlogge, kann ich meine alten Rechnungen nicht sehen weil ich angeblich schon wieder nicht der Hauptnutzer bin ? aha...
Nach Anfrage beim Support wollte man das als Master Account ändern, jetzt kann ich mich zwar mit der neuen E-mail einloggen
ändern oder Rechnung geht immer noch nicht - bin angeblich nicht der Hauptnutzer
95
6
This could help you too
8 months ago
175
0
2
Solved
1097
0
3
352
0
3
1 year ago
Servus @Berulon,
oje, das ist ja als wenn jedes Jahr das Murmeltier grüßt
Ich schlage vor, dass wir zu Ihrem Anliegen mal telefonieren. Wann darf ich mich denn melden? Bitte teilen Sie mir hier ein großzügiges Zeitfenster für den Anruf mit und halten Sie zur Legitimation Ihre Kundennummer und IBAN bereit.
Dann schauen wir uns das mit der Rechnungs-E-Mail-Adresse zusammen an und passen diese bei Bedarf an.
Mit dem Hauptnutzer können wir analog verfahren.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
5
Answer
from
1 year ago
Nabend @Wiebke Kr.
am besten am dienstag, da geht eigentlich immer
bis Dahin bin ich unterwegs
die Daten habt Ihr (Mobile) oder soll ich die nochmal per PN schicken
Answer
from
1 year ago
Hallo @Berulon,
gern hinterlege ich den Rückruf für den 27. Februar 2024.
Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.
Schicken brauchst du die Daten nicht, die frage ich im Gespräch ab (Kundennummer und IBAN).
Viele Grüße, Wiebke Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from