Login zusammenführen - Kundencenter, Telefoniecenter, E-Mail, Rechnung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit einer Woche sind wir wieder glückliche Telekom-DSL-Kunden.

 

Jetzt besteht schon ein Login mit einer (1) Googlemail E-Mail-Adresse und einer T-Online E-Mail-Adresse einerseits und (2) andererseits einern neuen Anschlusskennung und einer Kundennummer.

 

Leider kann man unter (1) keinen neuen Festnetzvertrag hinzufügen, einen Telekom-Mobilfunkvertrag haben wir nicht.

Ich würde auch gerne das Telefoniecenter verwenden und alles in einem Login haben.

 

Kann hier bitte jemand vom Team mal reinschauen?

 

Vielen Dank

406

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @der-mali 

      Dazu müssen die Verträge die gleiche Kundennummer haben und es darf kein GK dabei sein.

      Dies können Sie telefonisch an der Hotline 08003301000 durchführen lassen oder wenn etwas Zeit besteht:

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       Hallo Torc,

       

      ich habe mal alle relevanten Daten ins Profil geschrieben.

       

      Vielen Dank für die schnelle AntwortQ

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Noch eins:

       

      Wenn ich mich über die Kundennummer (die aus der Auftragsbestätigung) anmelden möchte,

      so erhalte ich die Fehlermeldung:

      "Die von Ihnen eingegebene Kundennummer wurde nicht gefunden."

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt hat sich noch was getan:

      Der Tipp mit GK (Geschäftskunden) war gut.

       

      IM GK-Portal kann ich mich für den neuen Vertrag einloggen und habe auf alles Zugriff.

       

      Im PK-Portal geht das alte Login.

      Ich würde bitten, das alte Login (h...w...@googmail,com und h...w...@t-online.de ) zu löschen, so dass diese E-Mail-Adresen wieder frei sind.

      Im alten Login ist auch eine alte Zugangsnummer hinterlegt, die nicht mehr gebraucht wird.

      Auch die evtl. noch vorhandene t-online.de E-Mail t...will...s@t-online.de kann weg. 

       

      Ich weiß allerdings nicht, warum der neue Anschluss als GK-Anschluss eingerichtet wurde und der alte war PK!?

       

      Puh, viel auf einmal

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @der-mali und herzlichen Dank für deine Zeit am Telefon und das an diesem schönen, sonnigen Sonntag. Fröhlich Ich bin froh, dass der Zugang zum Kundencenter funktioniert, auch wenn nun das Portal für Geschäftskunden genutzt werden muss. Wieso man den Privatkundenvertrag dem GK-Segment zugeordnet hat, kann ich mir nicht erklären. Wenn darüber hinaus etwas anliegt, stehe ich mit Freuden zur Verfügung. Lieben Gruß, Diandra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich kann mich nun, eben im GK-Portal, einloggen und die alte t-online.de E-Mail-Adresse aud dem alten Login bruahcne wir auch nciht mehr.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe und den Tipp mit dem GK-Portal, gleich bei der ersten Antwort durch das Team.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Lob gebührt @Gelöschter Nutzer. Fröhlich Von mir auch herzlichen Dank, für die schnelle Hilfe! Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen