Gelöst
Logout aus Kundencenter nicht möglich
vor 8 Jahren
Guten Abend!
Interessanterweise kann ich mich aus dem Kundencenter nicht ausloggen. Wenn ich "Logout" anklicke, wird die Seite neu geladen und ich bin eingeloggt. Schließe ich die Seite und öffne eine neue Telekomseite, logge mich da mit meinem Nutzernamen ein, komme ich beim Kundencenter immer bei einem falschen Account heraus. Das heißt, ich kann keine Einstellungen bei meinem Anschluss vornehmen, da ich nicht an die Kundendaten kommen. Wohl aber an meinen Emailaccount, der keinen Telefonanschluss hat.
Woran kann das liegen?
5840
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
2
vor 6 Jahren
1409
0
2
vor 5 Monaten
148
0
1
vor 6 Jahren
630
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hast du mal versucht dich mit einem andern Browser einzuloggen?
Ansonsten mal die Cookies löschen
1
von
vor 8 Jahren
Mit einem anderen Browser war es kein Problem. Vielen Dank. An die Cookies hatte ich tatsächlich nicht gedacht....
Übrigens nutzte ich den Chromium-Browser unter Linux.
Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Vielen Dank das Nachfrage. Ich hatte einfach nicht an die Cookies gedacht. Nun klappt alles wieder. Offenbar ist der Chromium-Browser durcheinander gekommen, da ich zwei t-online-Accounts habe.
0
0