Gelöst

Logout aus Kundencenter nicht möglich

vor 8 Jahren

Guten Abend!

Interessanterweise kann ich mich aus dem Kundencenter nicht ausloggen. Wenn ich "Logout" anklicke, wird die Seite neu geladen und ich bin eingeloggt. Schließe ich die Seite und öffne eine neue Telekomseite, logge mich da mit meinem Nutzernamen ein, komme ich beim Kundencenter immer bei einem falschen Account heraus. Das heißt, ich kann keine Einstellungen bei meinem Anschluss vornehmen, da ich nicht an die Kundendaten kommen. Wohl aber an meinen Emailaccount, der keinen Telefonanschluss hat.
Woran kann das liegen?

5840

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hast du mal versucht dich mit einem andern Browser einzuloggen?

      Ansonsten mal die Cookies löschen

       

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Mit einem anderen Browser war es kein Problem. Vielen Dank. An die Cookies hatte ich tatsächlich nicht gedacht....
      Übrigens nutzte ich den Chromium-Browser unter Linux.
      Vielen Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank das Nachfrage. Ich hatte einfach nicht an die Cookies gedacht. Nun klappt alles wieder. Offenbar ist der Chromium-Browser durcheinander gekommen, da ich zwei t-online-Accounts habe.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...