Gelöst
Logout aus Kundencenter nicht möglich
vor 7 Jahren
Guten Abend!
Interessanterweise kann ich mich aus dem Kundencenter nicht ausloggen. Wenn ich "Logout" anklicke, wird die Seite neu geladen und ich bin eingeloggt. Schließe ich die Seite und öffne eine neue Telekomseite, logge mich da mit meinem Nutzernamen ein, komme ich beim Kundencenter immer bei einem falschen Account heraus. Das heißt, ich kann keine Einstellungen bei meinem Anschluss vornehmen, da ich nicht an die Kundendaten kommen. Wohl aber an meinen Emailaccount, der keinen Telefonanschluss hat.
Woran kann das liegen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hast du mal versucht dich mit einem andern Browser einzuloggen?
Ansonsten mal die Cookies löschen
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mit einem anderen Browser war es kein Problem. Vielen Dank. An die Cookies hatte ich tatsächlich nicht gedacht....
Übrigens nutzte ich den Chromium-Browser unter Linux.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn du die Cookies löscht, wirst du automatisch ausgeloggt.
Vielleicht hilft es ja auch, ggf. die Formulardaten und aktive Logins zu bereinigen.
Du schreibst leider nicht, welchen Browser du verwendest.
(Beim Firefox drückst du Strg + Umschalt + Entf)
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank! An die Kekse hatte ich nicht gedacht und nächstes Mal nenne ich auch den Browser. Es war übrigens der Chromium-Browser unter Linux.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückfrage.
Haben die Tipps geholfen? Konnten Sie sich abmelden?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Maria R.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @aprivat ,
haben Sie hier im Kundencenter mal geschaut, ob die Rechnung überhaupt schon vorliegt?:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen
PS: Sich an ein Fremdthema eines anderen Users zu hängen ist nicht sinnvoll.
PPS: Bei mir liegen noch keine 09/20-Rechnungen vor.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank das Nachfrage. Ich hatte einfach nicht an die Cookies gedacht. Nun klappt alles wieder. Offenbar ist der Chromium-Browser durcheinander gekommen, da ich zwei t-online-Accounts habe.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von