Solved

Logout aus Kundencenter nicht möglich

7 years ago

Guten Abend!

Interessanterweise kann ich mich aus dem Kundencenter nicht ausloggen. Wenn ich "Logout" anklicke, wird die Seite neu geladen und ich bin eingeloggt. Schließe ich die Seite und öffne eine neue Telekomseite, logge mich da mit meinem Nutzernamen ein, komme ich beim Kundencenter immer bei einem falschen Account heraus. Das heißt, ich kann keine Einstellungen bei meinem Anschluss vornehmen, da ich nicht an die Kundendaten kommen. Wohl aber an meinen Emailaccount, der keinen Telefonanschluss hat.
Woran kann das liegen?

5620

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hast du mal versucht dich mit einem andern Browser einzuloggen?

      Ansonsten mal die Cookies löschen

       

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Mit einem anderen Browser war es kein Problem. Vielen Dank. An die Cookies hatte ich tatsächlich nicht gedacht....
      Übrigens nutzte ich den Chromium-Browser unter Linux.
      Vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Wenn du die Cookies löscht, wirst du automatisch ausgeloggt.

      Vielleicht hilft es ja auch, ggf. die Formulardaten und aktive Logins zu bereinigen.

      Du schreibst leider nicht, welchen Browser du verwendest.

      (Beim Firefox drückst du Strg + Umschalt + Entf)

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank! An die Kekse hatte ich nicht gedacht und nächstes Mal nenne ich auch den Browser. Es war übrigens der Chromium-Browser unter Linux.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @fam_christophersen,

      bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückfrage.

      Haben die Tipps geholfen? Konnten Sie sich abmelden?

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Viele Grüße

      Maria R.

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @ fam_christophersen,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Gruß

      Maria R.

      Answer

      from

      5 years ago

      Im Juli habe ich auf Rechnung Online umgestellt. Im September keine Kundencenter/Rechnung aufrufbar SMS Code läuft auch auf eine ungültige Website. Danke Telekom.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @aprivat ,
      haben Sie hier im Kundencenter mal geschaut, ob die Rechnung überhaupt schon vorliegt?:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen

       

      PS: Sich an ein Fremdthema eines anderen Users zu hängen ist nicht sinnvoll.

      PPS: Bei mir liegen noch keine 09/20-Rechnungen vor.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Vielen Dank das Nachfrage. Ich hatte einfach nicht an die Cookies gedacht. Nun klappt alles wieder. Offenbar ist der Chromium-Browser durcheinander gekommen, da ich zwei t-online-Accounts habe.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too