Gelöst
LTE auf Speedport Pro aktivieren
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit längerem Probleme mit dem Lte-Anteil bei meinem Hybridtarif.
Erst wurde der Router getauscht (Speedport Pro), nun soll die SIM-Karte getauscht werden.
Seit heute erkennt der Router zwar die SIM-Karte findet aber kein LTE -Netz mehr. Laut Routerdaten sei das LTE „dormant“.
Aus- und einschalten von LTE über Speedport.ip bringt gar nichts.
irgendwelche Ideen?
4373
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
514
0
1
vor 5 Jahren
487
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hat sich heute nach einigen calls mit der Hotline geklärt - aus irgendwelchen Gründen war wohl meine SIM-Karte deaktiviert.
Nach Reaktivierung läuft jetzt wieder alles.
Trotzdem danke für eure Hilfe
0