Gelöst

LTE auf Speedport Pro aktivieren

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem Probleme mit dem Lte-Anteil bei meinem Hybridtarif.

Erst wurde der Router getauscht (Speedport Pro), nun soll die SIM-Karte getauscht werden.

Seit heute erkennt der Router zwar die SIM-Karte findet aber kein LTE -Netz mehr. Laut Routerdaten sei das LTE „dormant“.

Aus- und einschalten von LTE über Speedport.ip bringt gar nichts.

 

irgendwelche Ideen?

4373

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hat sich heute nach einigen calls mit der Hotline geklärt - aus irgendwelchen Gründen war wohl meine SIM-Karte deaktiviert.

      Nach Reaktivierung läuft jetzt wieder alles.

      Trotzdem danke für eure Hilfe

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1034

    0

    4

    in  

    487

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    721

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...