Gelöst
LTE Empfang seit einigen Tagen fast auf 0
vor 6 Jahren
Hallo!
Seit einigen Tagen (2-3) ist mein LTE Emfang gleich 0. Vorher ergab sich ein Downstream von 100.000, jetzt sind es gerade mal 6000. So viel wie nunmal NUR das DSL hergibt. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Neu gestartet, sowohl im Interface als auch analog habe ich den Router bereits. Angezeigt werden mir die Daten:
Downstream
5888
kbit/s
Upstream
2554
kbit/s
Die CellID besagt 29277184.
RSRP | -105 |
RSRQ | -12 |
Hoffentlich kann mir da geholfen werden. Wie gesagt wurde keine Einstellung geändert und das ganze kam aus dem Nichts.
Vielen lieben Dank!
376
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
859
0
5
125
0
3
206
0
2
556
0
1
vor 6 Jahren
@Dunja Baumgartner bist noch on?
Gruß Andi
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Chill erst mal du hast mi gerufa um da komm i brav angeflitzt 🙂💕.. was wünscht du dir von mir 🤔🤔💕 soll i mi hier umguga 👁...grüsle 🙂💕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @realripper du hast Hybrid gelle 🙂 .. welchen Hybrid Tarif hast du denn genau un was für ne dsl wurde denn genau bestätigt ..
dann würde mi no ein paar Sachen interessieren
die empfangswerte im Router
bitte mal hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese adresse hier aufrufen dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha
hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung
dann no das hier
findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up
hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen
hast du ne Außenantenne am Router hängen fals ja was für eine ..
bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos
davon bitte au den unteren Teil mit den dsl fehler un wann wurde denn der Router das letzte mal neugestartet..grüsle 🙂💕
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@realripper Bitte schön gern gemacht...grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo nochmal!
@Jonas J.
Ich kann den Router drehen und Wenden wie ich will. Ich kriege nur einen maximalen Downstream von 8000kbit/s. Wie kann es denn sein dass ich von einem auf den anderen Tag 92.000kbit verliere? Da muss doch irgendwas hinüber sein. 😮 Und eine Antenne habe ich bis dato ja auch nicht gebraucht.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
da bin ich. Ich denke, dass die Ursache nur die Netztechnik herausfinden kann.
Wie weit gehen die Einträge denn zeitlich zurück? Du schreibst ja, dass es nur die eine 29277184 gibt, das ist eine LTE -800-Zelle (Standort habe ich dir ja bereits via DM mitgeteilt). Für einen tollen Downstream von 100.000 müsste da auch noch eine 1800er-Zelle auftauchen oder sind die Einträge jünger als 3 -4 Tage?
Viele Grüße
Jonas J.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
wow, dass sieht super aus!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit dem Turm "30823681".
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Perfekt! Das ist genau der richtige!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Jonas J. hat mich gebeten, kurz für ihn einzuspringen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von