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LTE - Keine SIM-Karte
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben seit ca. 5 Jahren einen Hybrid-Anschluss und hatten bisher nur die üblichen Probleme mit dem nicht "richtig" funktionierenden Bonding.
Seit gestern erkennt nun der Router leider die Sim-Karte nicht mehr.
Unter speedport.ip wird angezeigt: " LTE - keine SIM-Karte"
Daraufhin habe ich den Router mehrfach neu gestartet, die SIM ein- und ausgesteckt und die Karte sauber gemacht, alles leider ohne Erfolg.
Lediglich die DSL-Leitung mit einem Download von 100kb/s bleibt bestehen..
Gibt es eine Idee, welche ich auf die schnelle noch probieren kann?
Vielen Dank im Voraus
Grüße
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Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @tobiaswe95
Du hast somit wohl einen Speedort Hybrid Router.
Welche genaue Firmwareversion ist installiert ?
Für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @tobiaswe95
perfekt, habe mal eine Info an das @Telekom hilft Team gegeben.
Du solltest schnellstmöglich Hilfe erhalten.
Gruß
Waage1969
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @tobiaswe95,
gerne sehe ich mir das genauer an.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
_____________________
Editiert wegen: falscher Username.
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo @Waage1969,
in der Tat.
Danke für den Hinweis.
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dankeschön für das angenehme Telefonat. Behalte' deinen Anschluss bitte noch einige Zeit im Auge. Verbessert sich die Geschwindigkeit nicht, bitte erneut melden.
Ich wünsche einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Versand einer neuen SIM-Karte veranlasst. Wenn sie angekommen ist, freue ich mich über eine Rückmeldung, wie es damit läuft.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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