Gelöst

Neukunde und noch keine SIM-Karte für LTE

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin seit dem 29.4.22 - also seit knapp einer Woche - Neukunde wegen Umzug bei der Telekom mit der Option MagentaS Hybrid LTE . Leider hat mich weder an meiner alten Adresse (dachte die Zugangsdaten werden einige Tage vorab) noch an meiner neuen Adresse bisher die SIM-Karte erreicht. 

Der Router ist wohl gerade im Versand, konnte Gott sei Dank die Zeit bis jetzt mit meiner FritzBox überbrücken.

 

Frage: Liegt die SIM-Karte dem Router bei oder hätte ich diese nicht eigentlich schon längst bekommen sollen?

980

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1219

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1012

0

2