Gelöst
Neukunde und noch keine SIM-Karte für LTE
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin seit dem 29.4.22 - also seit knapp einer Woche - Neukunde wegen Umzug bei der Telekom mit der Option MagentaS Hybrid LTE . Leider hat mich weder an meiner alten Adresse (dachte die Zugangsdaten werden einige Tage vorab) noch an meiner neuen Adresse bisher die SIM-Karte erreicht.
Der Router ist wohl gerade im Versand, konnte Gott sei Dank die Zeit bis jetzt mit meiner FritzBox überbrücken.
Frage: Liegt die SIM-Karte dem Router bei oder hätte ich diese nicht eigentlich schon längst bekommen sollen?
982
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
361
0
3
1286
0
3
Gelöst
544
0
2
vor 4 Jahren
815
0
2
Akzeptierte Lösung
Wulle70
akzeptiert von
Anja N.
vor 3 Jahren
Hallo @Anne W. , Hallo @kurz59 ,
ich wollte noch kurz Rückmeldung geben. Ich habe den Werksreset am Donnerstag durchgeführt und seitdem läuft der Router stabil ohne Party-Modus. Gut, die eine Diode hat das nicht gerettet und das Lichtband läuft weiterhin durch ... aber irgendwo habe ich gelesen, dass dieses Problem auch woanders passiert ist. Und solange das keinen Einfluss auf die Stabilität oder Performance hat ist ja alles gut.
Ich bedanke mich herzlich für eure Unterstützung!
Schöne Grüße,
Mathias
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wulle70
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luca Br.
vor 3 Jahren
Hallo @Wulle70,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert.
Ich habe deinen Beitrag vorsorglich als Lösung markiert.
Wenn du noch mal Hilfe benötigen solltest, lass es uns wissen.
Wir sind gerne für dich da.
Viele Grüße
Anja N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.