Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neu aktivierter Vertrag und noch keine SIM-Karte erhalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Mobilfunk-Vertrag erhalten, der am 15.08. auch seitens der TK aktiviert wurde.
Leider ist bis heute (19.08.) die dazu gehörende SIM-Karte noch nicht in meinem Briefkasten gelandet.
Normalerweise kommt die Karte ja "zeitnah" (ich weiß, dehnbarer Begriff) oder hängt die Karte irgendwo im Suezkanal fest?😁
Grüße
J-L
1216
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
165
0
2
143
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
468
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
980
0
2
vor 4 Jahren
197
0
1
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wenn du es nicht erwarten kannst, geh' in den nächsten Telekom-Shop. Die können dir sofort eine aktivierte Ersatz-SIM mitgeben.
2
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @J-LPicard
Was wird denn im Kundencenter angezeigt?
Eventuell eine eSim bestellt?
Was sagt die Hotline 0800 330 2202 ?
2
1
J-LPicard
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Nein, keine eSim bestellt und im Kundencenter wird auch TripleSim angezeigt.
Also soweit alles in Ordnung.
Danke
J-L
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @J-LPicard ,
da ist wohl irgendetwas schiefgelaufen. Am schnellsten bekommst du wohl im Telekom Shop eine Ersatzkarte, sofern du einen in der Nähe hast. Alternativ verrate uns, wann du telefonisch unter der in deinem Profil hinterlegten Rufnummer erreichbar bist und wir melden uns, um das zu klären.
Viele Grüße
Michael
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
J-LPicard
Antwort
von
Michael Pa.
vor 2 Jahren
Schiefgelaufen ist tatsächlich etwas, nämlich daß von meinem Provider zuerst der falsche Vertrag beauftragt wurde.
Dieser erst (falsche) Vertrag wurde storniert und ich habe darüber auch Briefpost erhalten, wobei man sich diesen Schrieb hätte sparen können - Umwelt und so 😁
Der richtige Vertrag wurde dann aber beauftragt und eben am 15.08. auch seitens der TK aktiviert.
Vielleicht gibt es deswegen eine Verzögerung.
Wie ich bereits geschrieben habe, werde ich jetzt noch ein bisschen geduldig sein und ein paar Tage warten.
Wenn sich nix tut, werde ich mich melden - aber auch falls die Karte doch noch im Briefkasten landet.
Danke an alle
Grüße
J-L
2