Neu aktivierter Vertrag und noch keine SIM-Karte erhalten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen Mobilfunk-Vertrag erhalten, der am 15.08. auch seitens der TK aktiviert wurde.

Leider ist bis heute (19.08.) die dazu gehörende SIM-Karte noch nicht in meinem Briefkasten gelandet.

Normalerweise kommt die Karte ja "zeitnah" (ich weiß, dehnbarer Begriff) oder hängt die Karte irgendwo im Suezkanal fest?😁

 

Grüße

J-L

 

 

1216

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Wenn du es nicht erwarten kannst, geh' in den nächsten Telekom-Shop. Die können dir sofort eine aktivierte Ersatz-SIM mitgeben.

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @J-LPicard 

    Was wird denn im Kundencenter angezeigt?

    Eventuell eine eSim bestellt?

     

    Was sagt die Hotline 0800 330 2202 ?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nein, keine eSim bestellt und im Kundencenter wird auch TripleSim angezeigt.

    Also soweit alles in Ordnung.

     

    Danke

    J-L

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @J-LPicard ,

     

    da ist wohl irgendetwas schiefgelaufen. Traurig Am schnellsten bekommst du wohl im Telekom Shop eine Ersatzkarte, sofern du einen in der Nähe hast. Alternativ verrate uns, wann du telefonisch unter der in deinem Profil hinterlegten Rufnummer erreichbar bist und wir melden uns, um das zu klären.

     

    Viele Grüße

    Michael

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Sherlocka  schrieb:
    P.S. Wirkt auf mich, als ob die SIM-Karte gar nicht versendet wurde:

    Schiefgelaufen ist tatsächlich etwas, nämlich daß von meinem Provider zuerst der falsche Vertrag beauftragt wurde.

    Dieser erst (falsche) Vertrag wurde storniert und ich habe darüber auch Briefpost erhalten, wobei man sich diesen Schrieb hätte sparen können - Umwelt und so 😁

     

    Der richtige Vertrag wurde dann aber beauftragt und eben am 15.08.  auch seitens der TK aktiviert.

    Vielleicht gibt es deswegen eine Verzögerung.

     

    Wie ich bereits geschrieben habe, werde ich jetzt noch ein bisschen geduldig sein und ein paar Tage warten.

    Wenn sich nix tut, werde ich mich melden - aber auch falls die Karte doch noch im Briefkasten landet.

     

    Danke an alle

    Grüße

    J-L

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

980

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1