LTE Sofort Bestätigung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Habe Glasfaser + LTE Sofort vorbestellt und bekomme seither keinerlei Infos mehr. Wurde vor 5 Tagen bestellt. Am Telefon kann keiner mit der Auftragsnummer etwas anfangen.
Was soll ich tun?
1142
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1117
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @Sebastian.mi
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlege in deinem Userprofil deine Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn du mir eine kurze Info hier lassen würdest, wenn du die Daten eingepflegt hast.
Viele Grüße
Claudia Bö.
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat es jetzt geklappt? @Heike B. @Claudia Bö.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat geklappt @Sebastian.mi
Wann bist du diesbezüglich telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jederzeit @Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich danke für das nette Gespräch @Sebastian.mi
Die Kolleg*innen sollten dir weiterhelfen können.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Elvira H.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sebastian.mi ja, ich verstehe dich und meine Kollegin @Heike B. auch. Wir können den Auftrag nicht versenden, dass muss leider über den Bauherrenservice angestoßen werden, da nur diese LTE Sofort buchen und entsprechend bearbeiten und dein Ansprechpartner sind.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Telefonnummer? @Anne W. @Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sebastian.mi 0800 3301903 bis 20 Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von