Gelöst

LTE Sofort verbindet nicht

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

Ich habe zur Überbrückung bis zur Fertigstellung eines Glasfaser Anschlusses einen Speedport Pro Router mit LTE sofort bekommen. Gestern war die Bereitstellung, im Kundencenter ist der Auftrag auch erfolgreich abgeschlossen.

Leider habe ich aber keine Verbindung. Die drei gelben LEDs leuchten, Verkabelung überprüfen...

 

Nach einer Suche hier bin ich auf das engineering Menü gekommen.

 

Könnt ihr damit etwas anfangen?

 

Für mich wirkt es so, dass ich zwar verbunden bin, aber nur in IoT Geschwindigkeit. 3s auf Plus-Taste: 4/5 LEDs leuchten.

 

Was kann ich noch probieren?

 

Danke euch!

Screenshot_20210822-043951~2.png

916

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Hinweis mit der Firmware! Ich habe manuell die Firmware per Handy heruntergeladen und den Router auf den aktuellsten Stand gebracht. Ab da hat sich der Router selbst konfiguriert. Das Häkchen " LTE Boost" musste ich aber dazu noch entfernen.

      Besten Dank.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    284

    0

    2

    in  

    1163

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3329

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    1145

    0

    2

    Gelöst

    in  

    628

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...