Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
LTE Sofort verbindet nicht
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Ich habe zur Überbrückung bis zur Fertigstellung eines Glasfaser Anschlusses einen Speedport Pro Router mit LTE sofort bekommen. Gestern war die Bereitstellung, im Kundencenter ist der Auftrag auch erfolgreich abgeschlossen.
Leider habe ich aber keine Verbindung. Die drei gelben LEDs leuchten, Verkabelung überprüfen...
Nach einer Suche hier bin ich auf das engineering Menü gekommen.
Könnt ihr damit etwas anfangen?
Für mich wirkt es so, dass ich zwar verbunden bin, aber nur in IoT Geschwindigkeit. 3s auf Plus-Taste: 4/5 LEDs leuchten.
Was kann ich noch probieren?
Danke euch!
880
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1131
0
2
vor 4 Jahren
1096
0
2
der_Lutz
vor 3 Jahren
Hast du den genau nach Anleitung in Betrieb genommen?
Es darf weder ein DSL- noch Linkkabel stecken und es darf kein Haken bei " LTE -Boost" gesetzt sein.
Ansonsten mal die Tipps in diesem Thread durchgehen
LTE -Sofort/td-p/5196582" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Tipps-bei-Problemen-mit-Speedport-Pro-und- LTE -Sofort/td-p/5196582
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
schön wenn es jetzt klappt 👍
0