Gelöst

LTE Sofort verbindet nicht

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

Ich habe zur Überbrückung bis zur Fertigstellung eines Glasfaser Anschlusses einen Speedport Pro Router mit LTE sofort bekommen. Gestern war die Bereitstellung, im Kundencenter ist der Auftrag auch erfolgreich abgeschlossen.

Leider habe ich aber keine Verbindung. Die drei gelben LEDs leuchten, Verkabelung überprüfen...

 

Nach einer Suche hier bin ich auf das engineering Menü gekommen.

 

Könnt ihr damit etwas anfangen?

 

Für mich wirkt es so, dass ich zwar verbunden bin, aber nur in IoT Geschwindigkeit. 3s auf Plus-Taste: 4/5 LEDs leuchten.

 

Was kann ich noch probieren?

 

Danke euch!

Screenshot_20210822-043951~2.png

883

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke für den Hinweis mit der Firmware! Ich habe manuell die Firmware per Handy heruntergeladen und den Router auf den aktuellsten Stand gebracht. Ab da hat sich der Router selbst konfiguriert. Das Häkchen " LTE Boost" musste ich aber dazu noch entfernen.

    Besten Dank.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

267

0

2

in  

1134

0

2

vor 4 Jahren

in  

1103

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

543

0

5

Gelöst

in  

3219

0

2