Gelöst
LTE Speedoption M immer noch nicht gekündigt
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir haben aktuell folgendes Problem bei der Kündigung der Speedoption. Die Speedoption wurde über das Kontaktformular aus dem Kundencenter gekündigt am 16.2.2020. Am 16.2.2020 hat die Telekom versucht anzurufen und niemanden erreicht. Wir bekamen eine Mail in der die Kündigung zum 20.2.2020 bestätigt wurde. Die Zweite Bestätigung die in der Mail genant wurde kam nie. In der nächsten Rechnung war die Speedoption voll abgerechnet, daraufhin im Kundencenter bei dem Vertrag die Daten geprüft, ist ja gar nicht gekündigt. Am 16.3.2020 per mail nachgefragt, am 25.3 nochmal worauf ein Rückruf erfolgte. Hier wurde nun genannt die Kündigung sei wiederrufen worden, bei uns weis keiner etwas von einem Wiederruf, wir wollten doch nur die Speedoption gekündigt haben. Es müsse intern gemacht werden, wegen der rückwirkenden Kündigung. Leider wird die Speedoption immer noch gelistet und eine Rückmeldung gab es auch nicht. Es wäre super, wenn sie jemand mal mit diesem Problem auseinander setzten könnte und es eine Lösung geben würde.
Mit freundlichem Gruß
Reaper1187
191
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich hatte parallel hatte ich auch unsere Technik informiert, wo ich heute auch eine Rückmeldung bekommen habe. Die Kündigung ist zum 8.4.2020 beauftragt und eine Bestätigung ist auf dem Weg. Ich habe auch die Grundgebühr für die Speedoption für den Zeitraum vom 20.02.2020 -08.04.2020 gut geschrieben. Wie ich es im Gespräch ursprünglich versprochen habe.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0