Solved
LTE Tunnel
5 years ago
Hallo,
seit Wochen habe ich Probleme mit dem LTE Tunnel so das ich den Speedport Pro immer neu starten muß.
Einen Neuen Speedport habe ich seit drei Tagen nur das Problem besteht weiter.Es hilft auch nicht den Peedprot auf werkseinstellung zu setzen da das Problem am nächsten Tag wieder da ist.
Kann da jemand helfen
MFG
508
11
This could help you too
4 years ago
1069
0
5
5 years ago
185
0
2
121
0
2
Solved
1812
0
6
5 years ago
Verbindet sich der Speedport Pro nicht mehr LTE ?
4
Answer
from
5 years ago
Ich habe mit dem speedport pro 2 Balken
Answer
from
5 years ago
Ich muß diesen täglich neu starten
Answer
from
5 years ago
Ich habe generell nur 40% LTE egal wo ich diesen Router hinstelle.Bei dem vorigen speedport war dies besser da dieser Anschlüsse für externe Antennen hatte aber dieser verlor nie das LTE Tunnel wie der neue speedport pro
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @klausjost7, willkommen bei uns in der Communtiy!
Es ist sehr schade, dass du solche Probleme mit dem Speedport Pro hast. Magst du bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen? Den Weg dorthin zweigt dir dieser Link.
Verliert der Router einfach so die Verbindung? Was steht denn in den Systemmeldungen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
5 years ago
Er verliert einfach so die LTE verbindung
bekomme von der Telekom einen anderen besseren anschluß der natürlich erst in ein paar wochen zur verfügung steht
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
bei dir wurde ausgebaut, so das wir dir in Kürze einen reinen DSL /VDSL anbieten können? Das ist doch super. Wenn du magst schaue ich gerne, was aktuell los ist. Dafür hinterlege doch bitte wie beschrieben deine Daten und teile mir mit, das in den Systemmeldungen im Router steht. Dafür Routermenü aufrufen und unter den Einstellungen- Systemmeldungen schauen.
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen dank ich brauch da nicht mehr nachsehen da ich alles neu bekomme und solange muß ich damit zurecht kommen
lg
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen dank ich brauch da nicht mehr nachsehen da ich alles neu bekomme und solange muß ich damit zurecht kommen
lg
0
5 years ago
danke für deine Antwort. Falls in der Zwischenzeit noch was sein, sag uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from