Gelöst

LTE Volumen aufladen

vor 9 Jahren

Hallo,

besitze einen LTE -Router von AVM (Fritzbox 6842LTE) für den Internetzugang in einem Baustellen Bürocontainer. Als Tarif wurde Business Mobile Data L eco gewählt.

Nach der Inbetriebnahme hat sich das Datenvolumen wegen der automatischen Synchronisierung der Dropbox über das Wochenende aufgebraucht. 

Wie kann ich das Datenvolumen aufladen?

 

Danke im Voraus sts

4143

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo Spalj,

       

      gehe einfach mal im Browser auf die Seite pass.telekom.de (während du mit der Fritzbox verbunden bist). Hier findest du die Volumenanzeige und wenn dieses aufgebraucht ist, sollte es auch die Möglichkeit geben, einen Speed On Pass zu buchen.

       

      Ob das in den Business Tarifen genau so möglich ist, kann ich leider nicht sagen.

      0

    • vor 9 Jahren

      hy un herzlich willkommen hier @Spalj einfach diese seite gehen http://pass.telekom.de/ un da speedon machen ...... grüßle Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @Spalj,

      es freut mich, Sie in unserer Community zu haben.

      Sie haben hier bereits von @Christian Rosinsky und @Dunja Baumgartner richtige Tipps erhalten.
      Konnten Sie Ihr Datenvolumen aufladen?

      Falls nicht, kann ich Ihnen hierbei auch behilflich sein.

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    342

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2797

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    1210

    0

    1

    in  

    599

    0

    3