Möchten Glasfaser buchen, Hausnummer leider unbekannt
9 days ago
Hallo, Wir versuchen seit längerem schon vergeblich eine Glasfaser Bestellung aufzugeben, leider ist unsere korrekte Hausnummer wohl nicht im entsprechenden System hinterlegt. Die Telekom lässt gerade sogar die Glasfaserkabel in unserem Wohngebiet verlegen. Unsere ganze Straße, unsere Nachbarn rechts und links von uns sind in der Verfügbarkeitsabfrage aufzufinden. Leider ist unsere Hausnummer nicht vorhanden, da wird eine falsche Hausnummer, die es in Echt in unserer Straße gar nicht gibt angezeigt. Wir können daher gar keinen Vertrag abschließen. Was können wir tun um dies ändern zu lassen und doch Glasfaser zu bekommen?
105
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
72
0
1
393
0
2
1469
0
5
1 year ago
257
0
4