Gelöst

Magenta 1 Buchung inklusive neuem Festnetz bei bestehendem T-Mobile Vertrag

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe folgende Situation: Ein T-Mobile Vertrag erstmals im Februar 2016 abgeschlossen, wurde im Januar 2018 nochmals um 24 Monate verlängert: MagentaMobil M 3. Gen demnach sollte die Bedingung (monatlichen Grundpreis ab 29,95 € (abgeschlossen ab 22.05.2013)) für Magenta Eins Kombibonus erfüllt sein. Zusätzlich zu dem Hauptvertrag gibt es eine Family Card S (2. Generation), die meine Frau nutzt.

Nun haben wir den auf meine Frau laufenden O2 Festnetzvertrag gekündigt und würden gerne das Festnetz bei der Telekom versuchen wenn wir den Magenta Eins Bonus abschließen können.

Wenn ich im Online Bereich das nun versuche und auch den aktuellen Vertrag eingebe, hängt sich die Seite immer auf, sobald ich die  Festnetz Geschwindigkeit auswählen soll. (Mehrere Rechner und Browser probiert, immer das gleiche.)

Wähle ich gar nix aus, kann ich Mobil und Festnetz auswählen und bekomme am Ende auch den Magenta Eins Vorteil angezeigt.

Das Angebot ist mit den aktuell angebotenen Online Gutschriften entsprechend attraktiv.

Generell an der Familycard sollte es ja nicht liegen, da es diese auch unter Magenta EINS gibt.

Wenn die also nicht gehen aus irgendeinem Grund dann wäre der Wechsel für uns uninteressant.

 

Wo liegt hier also der Fehler oder was muss am Handyvertrag noch upgedatet werden oder beisst sich hier eine Zusatzoption beispielsweise WLANCALL mit der MOBIL Flat? Ich gehe davon aus, dass es eher an meinem Vertrag als an einem der Rechner liegt, wenn ich ohne irgendwas auszuwählen alles durchbuchen könnte. Eine Hilfestellung wäre hier super. Vielen Dank.

 

324

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @captainstone,

    besten Dank für deine Rückmeldung und das sehr freundliche Telefonat.
    Es ist schade, dass das Angebot deines jetzigen Providers dann doch noch attraktiver ist.
    Zum Vertragsende können wir gerne wieder schauen, wie die Angebote dann bei uns aussehen.
    Das Verhalten der Buchungsseite wird nochmal durch uns geprüft.

    Beste Grüße
    Markus Km.


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen