Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta app Bereich zuhause geht nicht
vor einem Jahr
Leider funktioniert in der mein magenta App ber Button zuhause nicht. Habe den Router vom Strom gezogen und auch die App neu geladen. Es geht trotzdem nicht. Das ist seit dem ich dem speedport 4 habe
435
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
174
0
4
vor 5 Monaten
228
0
4
vor einem Jahr
262
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
638
0
1
Gelöst
vor 6 Monaten
153
0
4
Has
Community Guide
vor einem Jahr
Öffnet sich die Zuhause Seite in der App nicht oder öffnet sich die Seite und die Angaben zum Router usw. werden nicht angezeigt?
0
0
Ratlos.23
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Öffnet in der App nicht
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Die App hatte gestern Schluckauf..ging bei mir auch nicht.. zusätzlich kam gestern davor ein update von Meinmagenta app...
Heute ab 10uhr funktioniert es wieder problemlos..
Test it.. wenn ok dann das hier auf Gelöst setzen im menuekasten rechts oben.
0
1
Ratlos.23
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hallo leider geht es seit 2 Wochen nicht das ist seitdem ich vom speedport 3 auf den 4 gewechselt habe. Leider geht es auch immernoch nicht es blitzt kurz auf und schließt denn wieder
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Oje..bzgl Speedport 4 gibts hier jede Menge Problemmeldungen. ..
Evtl weiss ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie Rat..
..ist dein Profil mit Kundennr. Telnr und telzeit befüllt. ..und kennst du die letzten 6 stellen deiner iban zur identifikation ?
0
1
Ratlos.23
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Müsste eigentlich hinterlegt sein wenn ich auf den Button zuhause gehe dann blinkt das immer nur kurz auf und was ich in der 1 Sekunde nur erkennen kann das keine Daten geladen werden können
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
..hast du den Router mindestens 5 Minuten von Strom getrennt ?..Eine Minute z b.reicht nicht aus...um den Müll darin zu entsorgen. EPROMS..
Cache USW
0
1
Ratlos.23
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ja alles schon passiert auch die App neu installiert
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Dann weiss ich auch nicht mehr.weiter ..Es bleibt zu hoffen, dass die Smart 4 Version das irgendwie noch hinbekommt...Bitte warte nun auf einen Teamie ...
0
0
Rene_Ge2002
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bei Mir geht es auch
IMG_1701.png
0
1
Ratlos.23
Antwort
von
Rene_Ge2002
vor einem Jahr
So sieht es bei mir auch aus
0
Has
Community Guide
vor einem Jahr
Bei mir wird der Smart 4 in der MeinMagenta App am iPhone und iPad angezeigt.
0
0
Rene_Ge2002
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe mal denn Router vom Strom genommen mal Sehen was Passiert
0
0
Has
Community Guide
vor einem Jahr
Wenn die Seite in der App nicht geladen wird, dürfte der Fehler in der App zu suchen sein.
0
1
Ratlos.23
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
Aber wie kann das behoben werden
0
Weitere Antworten laden