Magenta App Moments - kein ativer Vertrag

vor 3 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Magenta Moments Funktion in der App bei mir nicht mehr funktioniert, das klappte vorher mehrere Monate ohne Probleme.

Nun sehe ich hier nur noch die Meldung: "Sie haben keine aktiven Verträge: jetzt verknüpfen".

Wenn ich die Schaltfläche anklicke, dann habe ich nur die Möglichkeit einen Mobilfunk Vertrag hinzuzufügen, ich habe aber bloß Festnetz/Internet bei der Telekom.

Mein Account ist perse mit dem Vertrag verknüft, ich kann im Serviceportal auf die Rechnungen für den Vertrag einsehen.

Was seit einigen Tagen auch anders ist, ist das ich auf der Startseite bei Internetreiter meinen Vertrag nicht mehr sehe wie vorher.

Kann mir jemand hierbei helfen?

Viele Grüße Lukas 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 08.11.2025 17:33 eskaliert.

24

0

6

    • vor 3 Stunden

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

    • vor 3 Stunden

      Hab ich ergänzt, danke!

      Kurze Ergänzung, mir ist aufgefallen das im Kundencenter mein Vertrag auch nicht richtig dargestellt wird, statt der Rufnummer steht hier nur noch "Ihr Festnetz Router oder Anschluss konnte nicht eindeutig erkannt werden" siehe Screenshot im Anhang.

      Bei der Suchfunktion bin ich darüber gestolpert, das es wohl das gleiche Fehlerbild ist wie in folgendem Beitrag:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/festnetzvertrag-trotz-verkn%C3%BCpfung-nicht-im-kundencenter-in-der-app-sichtbar/690cd6e8c36bd3183e4409e1?commentId=690cd96dfef4f165f8edbc45

      Kann also gut sein das die Fehlende Magenta Moments Freischaltung an der Stelle nur ein Folgefehler ist.

      Screenshot 2025-11-08 182719.png

      0

      4

      von

      vor 3 Stunden

      Team ist informiert

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    175

    0

    8

    Gelöst

    in  

    649

    2

    6

    Gelöst

    in  

    767

    0

    4

    in  

    15

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...