Magenta App -Moments - kein aktiver Vertrag

3 months ago

Hallo, seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass Magenta Moments in der App nicht mehr funktioniert. Ich bekomme dort den Hinweis, dass kein aktiver Vertrag hinterlegt ist. Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte. Nun sind in der Appp aber nur Handy- und Festnetzverträge auswählbar. Wie kann mein Vertrag wieder hinterlegt werden, so dass ich Moments nutzen kann?

109

34

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      Guten Morgen @steini_0509 & @Jule09,

       

      seit einiger Zeit kommt es bei einigen Kund*innen zu einem Fehler in der MeinMagentaApp.

       

      Sogenannte Non-Access Tarife (nur MagentaTV - ohne Internet) werden nicht in der MeinMagenta App angezeigt. In Folge können auch keine Moments genutzt werden.

       

      Der Fehler ist bereits bekannt & ist in der Analyse.🥹

       

      Tut mir leid, dass ich euch zum aktuellen Zeitpunkt keine schönere Lösung präsentieren kann.

       

      Viele Grüße & trotzdem ein schönes Wochenende

      Lisa

      11

      Answer

      from

      2 months ago

      Mal sehen ob ich mit einer Rücklastschrift eure Aufmerksamkeit bekomme den Kundendaten und Rechnungen kann ich im Kundencenter auch nicht einsehen es sei kein aktiver Vertrag hinterlegt, so geht's auch nicht. Bei Whatsapp wird man auch abgewimmelt

      Answer

      from

      2 months ago

      Hi @steini_0509,

       

      eine Lösung gibt es noch nicht. Wie von uns bereits berichtet, kann alles im Kundencenter eingesehen werden. Eine Nichtzahlung birgt die Gefahr einer Fristlosen Küdigung. 


      Viele Grüße

      Heike 

       

      Answer

      from

      2 months ago

      Anscheinend wird sich gar nicht gekümmert um das Problem und nein auch im Kundencenter ist nichts hinterlegt und die Moments Vorteile fehlen mir ist schon seit über drei Wochen wie bekomme ich dann nachträglich die verpassten Vorteile?

      Fristlose Kündigung? gern, nehme ich sofort

      Unlogged in user

      Answer

      from