Gelöst
Magenta App -Moments - kein aktiver Vertrag
vor 6 Monaten
Hallo, seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass Magenta Moments in der App nicht mehr funktioniert. Ich bekomme dort den Hinweis, dass kein aktiver Vertrag hinterlegt ist. Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte. Nun sind in der Appp aber nur Handy- und Festnetzverträge auswählbar. Wie kann mein Vertrag wieder hinterlegt werden, so dass ich Moments nutzen kann?
135
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
333
0
1
101
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @steini_0509 & @Jule09,
seit einiger Zeit kommt es bei einigen Kund*innen zu einem Fehler in der MeinMagentaApp.
Sogenannte Non-Access Tarife (nur MagentaTV - ohne Internet) werden nicht in der MeinMagenta App angezeigt. In Folge können auch keine Moments genutzt werden.
Der Fehler ist bereits bekannt & ist in der Analyse.🥹
Tut mir leid, dass ich euch zum aktuellen Zeitpunkt keine schönere Lösung präsentieren kann.
Viele Grüße & trotzdem ein schönes Wochenende
Lisa
0
11
Antwort
von
vor 4 Monaten
Mal sehen ob ich mit einer Rücklastschrift eure Aufmerksamkeit bekomme den Kundendaten und Rechnungen kann ich im Kundencenter auch nicht einsehen es sei kein aktiver Vertrag hinterlegt, so geht's auch nicht. Bei Whatsapp wird man auch abgewimmelt
0
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hi @steini_0509,
eine Lösung gibt es noch nicht. Wie von uns bereits berichtet, kann alles im Kundencenter eingesehen werden. Eine Nichtzahlung birgt die Gefahr einer Fristlosen Küdigung.
Viele Grüße
Heike
0
Antwort
von
vor 4 Monaten
Anscheinend wird sich gar nicht gekümmert um das Problem und nein auch im Kundencenter ist nichts hinterlegt und die Moments Vorteile fehlen mir ist schon seit über drei Wochen wie bekomme ich dann nachträglich die verpassten Vorteile?
Fristlose Kündigung? gern, nehme ich sofort
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von