Magenta App -Moments - kein aktiver Vertrag
vor 2 Tagen
Hallo, seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass Magenta Moments in der App nicht mehr funktioniert. Ich bekomme dort den Hinweis, dass kein aktiver Vertrag hinterlegt ist. Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte. Nun sind in der Appp aber nur Handy- und Festnetzverträge auswählbar. Wie kann mein Vertrag wieder hinterlegt werden, so dass ich Moments nutzen kann?
28
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
313
0
1
374
0
1
vor 7 Monaten
135
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hallo @Jule09,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Hattest du versucht, dich aus- und wieder einzuloggen?
Liebe Grüße
Maria
0
1
Jule09
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Tagen
Ja, habe ich. Hilft leider nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
PellySunny37
vor 2 Tagen
Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte.
Hallo, seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass Magenta Moments in der App nicht mehr funktioniert. Ich bekomme dort den Hinweis, dass kein aktiver Vertrag hinterlegt ist. Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte. Nun sind in der Appp aber nur Handy- und Festnetzverträge auswählbar. Wie kann mein Vertrag wieder hinterlegt werden, so dass ich Moments nutzen kann?
Nur Magenta TV Vertrag ist nicht mehr berechtigt@Jule09
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Tagen
@Jule09
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Befülle dafür bitte vollständig dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jule09