Magenta App -Moments - kein aktiver Vertrag

vor 2 Tagen

Hallo, seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass Magenta Moments in der App nicht mehr funktioniert. Ich bekomme dort den Hinweis, dass kein aktiver Vertrag hinterlegt ist. Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte. Nun sind in der Appp aber nur Handy- und Festnetzverträge auswählbar. Wie kann mein Vertrag wieder hinterlegt werden, so dass ich Moments nutzen kann?

28

5

  • vor 2 Tagen

    Hallo @Jule09,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

     

    Hattest du versucht, dich aus- und wieder einzuloggen?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Ja, habe ich. Hilft leider nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Jule09

    Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte.

    Hallo, seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass Magenta Moments in der App nicht mehr funktioniert. Ich bekomme dort den Hinweis, dass kein aktiver Vertrag hinterlegt ist. Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte. Nun sind in der Appp aber nur Handy- und Festnetzverträge auswählbar. Wie kann mein Vertrag wieder hinterlegt werden, so dass ich Moments nutzen kann?

    Jule09
    Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte.

    Nur Magenta TV Vertrag ist nicht mehr berechtigt@Jule09 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    @Jule09

     

    Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

     

    Befülle dafür bitte vollständig dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen