Gelöst
Magenta App Moments - kein ativer Vertrag
vor 29 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Magenta Moments Funktion in der App bei mir nicht mehr funktioniert, das klappte vorher mehrere Monate ohne Probleme.
Nun sehe ich hier nur noch die Meldung: "Sie haben keine aktiven Verträge: jetzt verknüpfen".
Wenn ich die Schaltfläche anklicke, dann habe ich nur die Möglichkeit einen Mobilfunk Vertrag hinzuzufügen, ich habe aber bloß Festnetz/Internet bei der Telekom.
Mein Account ist perse mit dem Vertrag verknüft, ich kann im Serviceportal auf die Rechnungen für den Vertrag einsehen.
Was seit einigen Tagen auch anders ist, ist das ich auf der Startseite bei Internetreiter meinen Vertrag nicht mehr sehe wie vorher.
Kann mir jemand hierbei helfen?
Viele Grüße Lukas
Hinweis:
57
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
21
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 18 Tagen
Hi zurück @Binoas,
endlich haben wir eine finale Info bekommen. 🙂
Die Bereinigung wurde abgeschlossen. Für die MeinMagenta App ist es ggf. noch notwendig, ein Refresh durchzuführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Ich hoffe, dass nun alles passt mit der Anzeige. 🙏🏻
Ansonsten sag mir gerne Bescheid.
LG & einen schönen Donnerstag 🌻
Ina
Hinweis:
1
von
vor 18 Tagen
Hallo Ina,
vielen Dank für deine Hilfe!
Der Vertrag wird mir wieder korrekt angezeigt und auch die Magenta Moments funktionieren nach ausloggen und einloggen wieder korrekt.
Problem gelöst, Danke!
Viele Grüße
Lukas
0
Uneingeloggter Nutzer
von